Hallo zusammen,
ich habe mein Fahrzeug nun eine Woche und arbeite mich so langsam durch die Einstellungen. Ich habe die Software vom Dezember 22 selber im Fahrzeug aufspielen müssen (obwohl Ende März ausgeliefert) und zum folgenden Thema noch nichts im Forum gefunden (was aber auch an mir liegen kann )
Ich habe bislang noch nicht so richtig verstanden, wie das Infotainment-System vom EV6 die Reihenfolge des Abspielens der einzelnen Titel innerhalb eines Albumordners organisiert. Die Reihenfolge scheint sich am Tag "Titel" in den MP3s zu orientieren und nicht an der "Titelnummer". Jedenfalls werden mir die Titel eines Albums fast immer in alphanummerischer Reihenfolge abgespielt, was natürlich bei vielen Alben keinen Sinn ergibt. Der Einfluss des Dateinamens der einzelnen Titel hat sich mir hierbei auch noch nicht so ganz erschlossen.
Ich hatte vorher einen Renault und dort ist anfangs das gleiche passiert; irgendwann wurde mit einem Update dann alles auf den Dateinamen umgestellt und dann einige Zeit später reagierte das System endlich korrekt auf die "Titelnummer" bzw. den Dateinamen, wenn es keine Titelnummer gab. Hier versuchen scheinbar alle Hersteller ihre eigene Philosophie einzubauen, sodass man seine Musiksammlungen immer wieder auf das System des Herstellers anpassen muss.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und weiß, wie man das EV6-System zielgerichtet zur richtigen Abspielreihenfolge bringt
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Frank