Nach den vielen schlechten Erfahrungen, die hier im Forum über KIA geäußert werden, habe ich mal über etwas zu berichten, was ich echt positiv finde.
Ich habe mir gestern auf dem Parkplatz unseres örtlichen Supermarktes einen ziemlich großen Fremdkörper (Rest ein Auswuchtgewichtes) in einen meiner erst am Donnerstag angebauten Reifen gefahren, so dass dieser innerhalb von 50 Metern platt war - und das zu einer Zeit, zu der bereits alle Werkstätten dicht waren.
Nachdem ich beim DAS nicht durchgekommen bin, habe ich KIA Assistance angerufen, bin da innerhalb einer Minute verbunden worden.
Die Auftragsbestätigung habe ich per SMS innerhalb von fünf Minuten bekommen.
Das finde ich wirklich positiv
Das der Abschlepper innerhalb von 30 Minuten da war (darauf hat KIA Assistance zwar keinen Einfluss), rundet das Ganze dann noch ab.
Ich wurde dann zum nächsten KIA Händler geschleppt (nicht der Verkäufer); jetzt muss am Montag nur noch der Reifen zügig getauscht werden, damit wir doch noch einigermaßen pünktlich in Urlaub kommen.