Tut mir leid, aber bevor ich mir sowas einbaue, wird mein Auto lieber gestohlen
Aber jeder wie er will
Ganz genau…
Tut mir leid, aber bevor ich mir sowas einbaue, wird mein Auto lieber gestohlen
Aber jeder wie er will
Ganz genau…
Hat jemand einen Link zur "Kralle"
...wenns um die geht,bitte...
Turnart Lenkradschloss mit 5-Stelligen Code Entriegelt 100000 Arten Von Code Kombinationen Passend Universelle Diebstahlsicherung für Van Auto Suv Lkw Lkw Schwere Auto Auto Sicherheit https://amzn.eu/d/7rfav2K
Meiner ist jetzt auch weg.
Gestohlen in Berlin (Schöneberg-Tempelhof). Es ist einfach zum kotzen...
Wäre es für Kia nicht ein leichtes dank der ganzen Onlinefunktionen das Auto zu finden? Oder komplett zu sperren weil als gestohlen gemeldet?
Frage mich was mit den ganzen EV6 gemacht wird? Zerlegt?
Wäre es für Kia nicht ein leichtes dank der ganzen Onlinefunktionen das Auto zu finden? Oder komplett zu sperren weil als gestohlen gemeldet?
Frage mich was mit den ganzen EV6 gemacht wird? Zerlegt?
Wenn ich ein Dieb wäre hätte ich als erstes die 12V Batterie abgeklemmt. Dann gibt es auch keine Ortung.
Wenn ich ein Dieb wäre hätte ich als erstes die 12V Batterie abgeklemmt. Dann gibt es auch keine Ortung.
Die Diebe verwenden eher Jammer um die Signale zu unterbinden. Ist wesentlich handlicher.
Ich denke auch eher, dass hier ein Jammer zum Einsatz kommt. Die Notrufmodule haben, zumindest bei VW, eine eigene Batterie, damit sie im Falle eines Unfalls ganz sicher noch den Notruf absetzen können. Ob das bei Kia genau so ist, weiß ich allerdings nicht.
Aber wie man sich gegen einen Jammer wirklich wehren kann, weiß ich nicht.
Aber doch nicht auf Dauer falls das Auto wieder verkauft werden soll? Oder zerlegen die echt einfach alles? Zumindest die Headunit müsste irgendwann wieder auftauchen.
Hier übrigens eine Statistik aus den USA, Kia gehört da zu den Top gestohlenen Autos :(.
https://insideevs.com/news/693…tolen-vehicles-us-report/
Hier übrigens eine Statistik aus den USA, Kia gehört da zu den Top gestohlenen Autos :(.
"But the HLDI says this is because of the social media craze that saw the so-called Kia Boys go out and steal Hyundais and Kias on the streets of the United States earlier this year."
Ist also eher eine einmaliger Sondereffekt.