Wurde mir nicht gesagt obwohl mein Händler wirklich fit war mit dem Auto.
Ich werde mir jetzt auch mal ein Foto davon machen
Es muss eine Ziffer mit 15 Stellen sein
Das sind aber, speziell auf offenen Flächen mehrere Kilometer. Da wird der Suchbereich teilweise extrem groß. Da die Polizei aber auch nicht dumm ist kann die Polizei von den erhaltenen Daten einen möglichen Standort bzw. ein mögliches Ziel ableiten, zum Beispiel in der Nähe der Autobahn, etc.
genau so wurde es offensichtlich gemacht, und auf dem Land sind die Abstände der Masten recht groß, hier kam aber auch zum Vorteil, dass der EV6 nicht so häufig ist, wie ein Golf oder so.
Darum wurde auch der EV6 mit holländischem Kennzeichen kontrolliert und es war ein Treffer.
Wenn man eben die IMEI Nummer selbst notiert hat, spart man sich den Umweg über richterlichen Beschluss und Kia, was Tage dauern kann.
Also notiert euch die IMEI Nummer.
Ich habe meine, jetzt von der Polizei bekommen.
3554 2111 ???? ???
Es wären 15 Stellen
Das ist korrekt, die IMEI Nr. hat 15 Stellen (keine Leerschläge... )
Das ist korrekt, die IMEI Nr. hat 15 Stellen (keine Leerschläge... )
Hast du sie, in deinem Auto gefunden?
Dann beschreibe doch bitte den Weg dorthin, damit alle was von haben.
Ich habe die Leerstellen nur eingefügt, damit es übersichtlicher ist.
Bei den vielen Stellen kann man sich auf dem kleinen Display schnell verzählen.
Also nur der Übersicht wegen.
Hast du sie, in deinem Auto gefunden?
Dann beschreibe doch bitte den Weg dorthin, damit alle was von haben.
Den Weg dorthin habe ich nicht im Kopf... hatte einmal diverse Fotos von Navi gemacht... darunter auch die Modeminformation!
Den Weg dorthin habe ich nicht im Kopf... hatte einmal diverse Fotos von Navi gemacht... darunter auch die Modeminformation!
Ich kenne den aktuellen Standort und Zustand nicht, er wurde aber sichergestellt
Steht glaube unter Systeminformation, hab grad das bild gemacht kann aber schon nicht mehr sagen wo
Da kommt das auch mit der App zu verbinden der Code
Steht glaube unter Systeminformation, hab grad das bild gemacht kann aber schon nicht mehr sagen wo
Da kommt das auch mit der App zu verbinden der Code
Genau, nur der QR Code gibt nur die VIN wieder, muss man nicht die lange Schlange von Buchstaben und Zahlen eingeben.
Die Bestätigung will er trotzdem haben.
Es gibt wohl zwei Wege zur IMEI. Ich bin über KIA-Live und dann Modeminformatiuonen gegangen...