So wie das jetzt aussieht für mich würde da nur ein Pool des Sockel-Stecker gebrückt. Dürfte also gar nicht
Da stimme ich dir zu, das zusätzliche Kabel irritiert mich auch etwas.
Das 3. lange Kabel ist ja die Masse, da habe ich einen 6mm Kabelschuh angelötet, um ihn an einer Schraube befestigen zu können.
Am Adapter werden nur die Pole angeführt, ich habe es mit einem Durchgangsprüfer getestet.
Die Sicherung wird lediglich nach außen geleitet und über das Modul geführt.
Das ganze (Modul) kann man hinter den Sicherungskasten verlegen und dort mit Doppelklebeband sichern.
Platz ist vorhanden aber man muss sich ganz schön reinknieen.
Ich werde auch, am Ort, ein Modul installieren und dabei sehen, ob der Platz am Sicherungskasten ausreicht, um den Adapter einstecken zu können.
So kann der Chef, gleich sehen, ob alles passt.
Leider sind die Sicherungen sehr eng gebaut. Ich werde sehen und berichten.
So wie ich gelesen habe, bin ich ja nicht der Erste.
Bei temu kann man den Adapter besser erkennen.
Auch habe ich bemängelt, dass die Kabelenden nicht verlötet sind, was sich ja eigentlich so gehört.
Ich bin morgen bei Bundpol, um meinen Adapter zu tauschen, wegen falscher Sicherungsgröße. Da kann ich ja mal fragen, weil es mich auch interessieren und ob über einen Adapter mindestens 2 Schaltkreise bedient werden können, ohne dass diese sich beeinflussen.
So könnte man ggf noch die Heckklappe mit in die Schließung nehmen.
Man muss nur darauf achten, dass die Stromkreise sich nicht beeinflussen und damit die Sicherung überbrücken bzw außer Kraft setzen.
Die Schlüssel wurden ja so programmiert, dass alle Adapter mit einem der 4 Schlüssel bedient werden kann.
Muss man aber, bei der Bestellung, angeben.