• Jo, hat zwar ne Weile gedauert aber die Dinge die aus dem Auto entnommen wurden, wie Ladekabel, Werkzeug, Fahrradträger, AHK (wurde mit Flex abgeschnitten), dies wurde von der Teilkasko, wie auch die Schäden am Auto selbst Innenverkleidung), defekter 12V Akku.

    Lose Gegenstände, wie Brille diverse Kleinkram ging über die Hausratversicherung.

    Da ja das Auto samt Fahrer gefunden wurde ist es bestimmt noch anders, als wenn das Auto nicht mehr auftaucht.

    Sicherlich muss man da auch differenzieren.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Umev6 ()

  • Falls ihr mal wissen wollt was die Polizei da genau dran macht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls ihr mal wissen wollt was die Polizei da genau dran macht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ging schon vor einem Jahr herum.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • was mir gestern noch eingefallen ist:

    Die Möglichkeit mit dem annähern und automatisch öffnen ist doch ein Zusatzpaket oder?


    Das würde doch bedeuten, wenn die Theorie hier stimmt, dass Autos die dieses Paket haben nicht mit dem Gameboy geklaut werden können.


    Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

    Kia EV6 RWD GT-line mit 77,4kwh inkl. Glasdach

  • was mir gestern noch eingefallen ist:

    Die Möglichkeit mit dem annähern und automatisch öffnen ist doch ein Zusatzpaket oder?


    Das würde doch bedeuten, wenn die Theorie hier stimmt, dass Autos die dieses Paket haben nicht mit dem Gameboy geklaut werden können.


    Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

    Kann man den ohne die Flush-Funktion per Touch auf den Türgriff aufschließen oder muss man immer per Fernbedienung entriegeln?


    Wenn Touch geht, hat er auch eine Keyless Funktion und wird somit bei Touch das gleiche Signal absetzen, was bei denen mit Flush Funktion regelmäßig automatisch abgesetzt wird. Dann muss der Gameboy Besitzer nur auf den Griff drücken und der Gameboy berechnet daraufhin die richtige Antwort.


    Wenn die Autos ohne Flush Funktion wirklich nur per Fernbedienung zu öffnen sind, dürften sie Safe sein.

    KIA EV6 58kWh, 125kW, RWD, WP, P1, P2, P3, P4, P6, Yachtblau Metallic

  • Wenn die Autos ohne Flush Funktion wirklich nur per Fernbedienung zu öffnen sind, dürften sie Safe sein.

    Das bekommt man wohl nur heraus, wenn man solch ein Teil hat.

    Alles andere finde ich, ist Spekulation.

    Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

    Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

    Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

  • Was meiner Meinung nach aber nur das Herausklappen beinhaltet, entriegelt wird bei Annäherung doch trotzdem.