• Findet man glaube ich unter den Modem-Informationen.

• Findet man glaube ich unter den Modem-Informationen.

Da findest du den QR Code.

Wenn ich ihn der Polizei gleich hätte geben können, hätten sie vielleicht das Auto schon früher gefunden.

Sie (Diebe) waren offenbar der Meinung, die Abmeldung, in der App reicht.

Zu meinem Glück.

Er stand nur 5km entfernt, für einige Tage.

Dort hatte man zufällig einen anderen EV6 gefunden, dessen Handbuch in meinem Auto lag. So könnte man den Zusammenhang herstellen.

Dateien

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

3 Mal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Beitrag von Umev6 ()

Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: Multiposts von Umev6 und Folgeposts. Vielleicht wird die allgemeine Netiquette ja noch irgendwann gelesen und als würdig empfunden? 3 Moderationsmeldungen erledigt. ().
  • Beitrag von Umev6 ()

Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: Multiposts von Umev6 und Folgeposts. Vielleicht wird die allgemeine Netiquette ja noch irgendwann gelesen und als würdig empfunden? 3 Moderationsmeldungen erledigt. ().
  • Beitrag von fdmarder ()

• In Deinem Bild sieht man über dem QR-Code bereits IMEI stehen

EV6 - GT-Line - rot - RWD - großer Akku - WP

• Auf der linken Seite sieht man die örtlichen auf den Entertainment.

Ich wollte ja nicht meine IMEI Nummer veröffentlichen.

Einfach der Spur folgen, notfalls gibt es sogar eine Stichwortsuche.

Modem Einstellungen.

Foto machen erledigt.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Beitrag von KIA-Newby ()

• Beitrag von Umev6 ()

• :rolleyes:

:/