Diebstahl
-
-
Weil es Leute gibt die Ihre Karten unverständlicher Weise im Auto deponieren
-
Ich habe alles im Auto gelagert, oder in der Nähe der Haustüre!
Bundesverband der Einbrecher rät: So viel Bargeld sollten Sie immer zu Hause haben
-
Meiner ist jetzt leider auch weg !!
War bei unserer Tochter zu Besuch in Rom (nächstes mal per Flieger !!).
In der nahen Garage hat man sich bzgl. des Abstellens nach den Fahrzeugmodel erkundigt, aber e-Fahrzeuge lassen sie nicht hinein. (die spinnen die Römer).
Wenn einem so etwas im nicht deutschsprechenden Ausland passiert, bis schön "ange.......en". 1 Stunde auf der Straße warten das der Carabiniere mit dir überhaut zu spricht
und der kann (wie ich) nicht english. Gut dass meine Frau italienisch spricht. Ach ja ein voller Mobil-Akku ist auch gut, da man viel zu tun hat, Versicherung und Werkstätte,
sämtliche Ladekarten müssen gesperrt werden, .................. . Ganz zu schweigen das die nachvollgenden Ziele (Toskana) auch nicht mehr benötigt werden.
Echt ärgerlich und schade, dass es Euch den Urlaub versaut hat
Frage, wie kommt Ihr nun zurück?
-
Weil es Leute gibt die Ihre Karten unverständlicher Weise im Auto deponieren
Wieso unverständlicherweise? Da brauche ich sie ja schließlich
-
dann solltest Du Deinen Führerschein und Fahrzeugschein auch immer im Auto lassen
-
Ah und nicht vergessen. Das Bargeld auf dem Cockpit des Verbrenners.
1 Tag habe ich das auch gemacht, dann habe ich mir gedacht angenommen es wird aufgebrochen. Die Ladekarten sind ja wie Bargeld im Fahrzeug.
Die Karten sind ja nicht einmal mit PIN geschützt. 🤷🏻♂️
-
Eine bessere 12V Batterie einsetzen, die man per App aus- und einschalten kann. Ohne 12V geht nichts. Allerdings kostet so eine 12V Batterie zwischen 1.600-2.000 Euro (kommt aus dem Rennsport). Auch wenn es echt teuer ist, sind es nur ca. 3% vom Anschaffungspreis.
-
Ist das Auto über die App nicht zu orten ? - oder sicher gibt es doch Möglichkeiten, die Ladekarten zu sperren oder zu hinterlegen, wann und wo die am Laden sind ?
-
Ist das Auto über die App nicht zu orten ? - oder sicher gibt es doch Möglichkeiten, die Ladekarten zu sperren oder zu hinterlegen, wann und wo die am Laden sind ?
Das können die Langfinger ganz einfach verhindern in dem sie einen Störsender verwenden. Dann ist nichts mehr mit DatenaustauschbHandy-Auto.
Gibt es für wenige Taler bei den bekannten großen Versandanbieter......