• Ob man damit dann vor Gericht einen Erfolg erringt, das muss man dann sehen. Ich denke, die Masse macht es.

ich habe es, in einem Video auf YT gesehen

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Ich habe gerade gehört, dass im Oktober zahlreiche Ford-Modelle geklaut wurden, in Berlin Hellersdorf.

Allerdings habe ich keine Info um welche Modelle es sich handelt. Bei den KIA waren jedenfalls nicht nur E-Autos dabei.

Jetzt habe ich sogar, von KIA Connect eine Antwort erhalten aber so allgemein geschrieben, als ginge es um eine kalte Suppe.

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe Ihr Anliegen bei unserer technischen Abteilung eskaliert. Sobald ich weitere Informationen erhalte, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

• Nutzung im Ausland | Fressnapf Tracker

GPS Tracker für Katzen, wie die Akkulaufzeit ist, keine Ahnung

74€

• Der "fressnapf" Tracker hält einen Tag. -> https://tracker.fressnapf.de/h…unctions/battery_runtime/ die Frage die ungeklärt ist, ob das Ding bei Bewegung permanent sendet oder wie überhaupt. Weil nur bei Gassi gehen hält er eine Woche.

Das Alcatel Produkt, dass die Telekom vertreibt hält ~5 Tage durch.

https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/gps-tracker-taschen

• Ich wurde bis heute nicht darüber aufgeklärt! Das mit einem Gameboy ähnlichen Teil Codes zum Auto öffnen errechnet werden können, ist schon hart. Vielleicht hätte ich mir unter den Umständen gar keinen KIA gekauft. 🤷‍♂️

Damit kann man die meisten Autos entführen und nicht nur KIA.

EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

• Damit kann man die meisten Autos entführen und nicht nur KIA.

Ist doch egal, ich will nur, dass jemand möglicherweise mit zahlt, wenn was passiert.

2022/05 — Zulassung MJ22 (N) —— Mainz (DE) —

EV6 77.4 AWD GTL WP GD ASS+ SND DES BR SWP

• Ist doch egal, ich will nur, dass jemand möglicherweise mit zahlt, wenn was passiert.

Dafür gibt es dann halt die Versicherung , die ist zum zahlen da .

Es gibt kein KFZ was nicht geklaut werden kann. Wenn ein Profi was haben will, dann bekommt er das auch.

• Dafür gibt es dann halt die Versicherung , die ist zum zahlen da .

Es gibt kein KFZ was nicht geklaut werden kann. Wenn ein Profi was haben will, dann bekommt er das auch.

Das ist nur die halbe Wahrheit. Ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch einen Zeitwert. Und welche Mondformel da verwendet wird, 🤷‍♂️.

• Das ist nur die halbe Wahrheit. Ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch einen Zeitwert. Und welche Mondformel da verwendet wird, 🤷‍♂️.

Dann sollte man sich seine Versicherung genau aussuchen . 24 Monate Neupreisentschädigung sollte mindesten sein. Ansonsten spart man am falschen Ende.

• Dann sollte man sich seine Versicherung genau aussuchen . 24 Monate Neupreisentschädigung sollte mindesten sein. Ansonsten spart man am falschen Ende.

Genau, es geht dann um die Zeit danach.