Diebstahl
-
-
oder 3 Wege:
Setup>Kia Connect>
Hmmmm, Ich erkenne da Parallelen IMEI = Rom
-
-
Kia Connect- dann Kia Connect Einstellungen-dann Modeminformationen
-
Es gibt wohl zwei Wege zur IMEI. Ich bin über KIA-Live und dann Modeminformatiuonen gegangen...
Aha, danke.
Probier ich aus, wenn ich das Auto wieder habe.
Gut die Polizei hat sie mir inzwischen auch gegeben.
-
Kann einige Kommentare nicht verstehen . Ja es wurde ein Auto gestohlen, etwas was jeden Tag 100 mal passiert . Aber erstmal das Gute. es ist Niemanden was passiert . Seit es Autos gibt werden welche gestohlen, wer "dein" Auto haben will wird es bekommen . Er gibt keinen 100% Schutz . Wenn 1000 Ingenieure ein Sicherheitssystem entwickeln gibt es 100.000 Hacker die versuchen das System zu knacken . Auch wenn es blöd klingt, ich bin froh dass es so "einfach" ist ein Auto zu stehlen . Gäbe es nämlich einen 100% Schutz wird der Dieb trotzdem ans Auto kommen und zwar ganz einfach in dem er dir eine Knarre an den Kopf hält und sich das Auto mit Gewalt nimmt . Wenn du dann Pech hast ist nicht nur dein Auto weg sondern du auch nicht mehr am Leben.
Ich mache mir keinen Kopf ich sehe es immer in Relation Wie viele EV6 gibt es und wie viele werden gestohlen -
-
Gibt es etwas neues von Deinem Auto? Zustand?
Leider nein, habe jetzt eine Mediatorin ins Boot geholt.
Das Brandenburger LKA hat immer noch keine Kenntnis, wo das Auto steht und in welchem Zustand.
Unglaublich, nach fast 2 Wochen.
Vor 2 Stunden habe ich eine Mail aus Frankfurt erhalten, das LKA ist nicht mehr zuständig, jetzt macht es Strausberg. Ich soll mich morgen mal erkundigen dort. Zumindest ist es Dichter an Berlin, kann ich mit der S Bahn hinfahren, nach Frankfurt ginge nur mit dem Zug oder Mietauto.
-
Inzwischen habe ich eine Mai, aus Frankfurt erhalten. Das LKA ist nicht mehr zuständig, es bearbeitet Strausberg.
Da rufe ich morgen an
-
Ich wünsche dir wirklich es geht alles gut aus, leider bestätigt es aber auch den Tip den ich damals bekommen habe mit dem "das Beste ist das Auto taucht nie wieder auf". Die Rennerei die du jetzt hast und die verschiedenen Polizeidienststellen abtelefonieren ist bestimmt viel Stress vor allem ohne zu Wissen ob der Zustand des Autos noch gut ist :/.
Wie verhält sich da jetzt eigentlich die Versicherung?