An alle glücklichen Besitzer eines EV6: Was für ein Reifenersatzkit wird eigentlich mitgeliefert? Könnte jemand bitte mal ein Foto machen?
DANKESCHÖN!
An alle glücklichen Besitzer eines EV6: Was für ein Reifenersatzkit wird eigentlich mitgeliefert? Könnte jemand bitte mal ein Foto machen?
DANKESCHÖN!
Reifenersatzkit? Du meinst so ein Pannenfüllset?
Interessant hat mich noch nie interessiert, da es eine riesige Sauerei ist. Ich rufe da den Pannendienst die einen Reifen flicken oder für Ersatz sorgen. Finde es trotzdem spannend was als Antwort kommen wird
Reifenersatzkit? Du meinst so ein Pannenfüllset?
Interessant hat mich noch nie interessiert, da es eine riesige Sauerei ist. Ich rufe da den Pannendienst die einen Reifen flicken oder für Ersatz sorgen. Finde es trotzdem spannend was als Antwort kommen wird
Ja genau. Bei meinem Ford Mondeo habe ich einen kleinen Kompressor mit einer Kartusche von Continental. Sowas in der Art wird dem EV6 ja auch beiliegen. Zum Glück habe ich das noch nie benötigt, aber man weiß ja nie.
Ups. Sorry für das riesige Foto. Ich gelobe Besserung
Ups. Sorry für das riesige Foto. Ich gelobe Besserung
Super, vielen Dank! Im Prinzip das gleiche Kit wie in meinem Mondeo. Zum Glück noch nie benötigt
Hi EV6-Nutzer,
hat bereits jemand den Kompresor genutzt?
Ich nutze ihn in anderen Fahrzeugen als Pumpe für die Fahrradreifen.
Festgestellt hab ich dabei, die Druckanzeige ist nicht verlässlich!
Ist es beim EV6 der Fall?
Festgestellt hab ich dabei, die Druckanzeige ist nicht verlässlich!
Ist es beim EV6 der Fall?
Ja, auserdem ist die ziemlich schwach.