Song L <> EV6 zumindest von der Seitenlinie
Mich stört da nur die beengende Mittelkonsole.
War für mich ua. ein Argument für den EV6 .
Den Mut mal was anders offener zu machen.
Song L <> EV6 zumindest von der Seitenlinie
Mich stört da nur die beengende Mittelkonsole.
War für mich ua. ein Argument für den EV6 .
Den Mut mal was anders offener zu machen.
ladies & gentlemen - wie wärs denn mit dem Golf 7 Sondermodell R 333.
kostet n Tick mehr und kann - fast alles wie der EV6. ACH SO, KEIN ELEKTRO, ja dumm halt.
Hier sieht man sehr exemplarisch, was VW alles falsch macht und die Kunden das auch noch unterstutzen. TopSpeed 270, und sonst so? Das ist NICHTS mehr, was ein EV6 als GT nicht besser kann.
Es soll Leute geben, die wollen kein SUV/CUV. Daher hat er schon seine Daseinsberechtigung Der Preis ist natürlich bisschen zu hoch.
Wenn es was (gutes) Kompaktes wie den A45 geben würde, wäre der EV6 vermutlich sofort weg. Mehr als ein concept damals gab's leider nicht. Mangels Alternativen dürfte in 1,2 Jahren das Auto nochn Stück größer werden 😁
Ich für mich muss ehrlich sagen wenn der Aiways U5 die 800V Technik hätte und sonst auch von der Software ausgereift wäre. Sowie nicht nur einige ATU - Stationen als "Werkstatt" dienen . Wäre es für mich eine Konkurrenz zum EV6
... Golf
78 ...
glaub nicht dass VW noch Golf 7 ausliefert.
Es soll Leute geben, die wollen kein SUV/CUV. Daher hat er schon seine Daseinsberechtigung Der Preis ist natürlich bisschen zu hoch.
Wenn es was (gutes) Kompaktes wie den A45 geben würde, wäre der EV6 vermutlich sofort weg. Mehr als ein concept damals gab's leider nicht. Mangels Alternativen dürfte in 1,2 Jahren das Auto nochn Stück größer werden 😁
Allein der Fakt, das du bei VW für diesen Preis nicht einmal ne Motorhaube bekommst mit Hydraulik, sondern wieder so 90er Jahre mässig mit nem Haltestab, lässt diesen Preis nicht nur ein bisschen zu hoch erscheinen sondern völlig überteuert.,
Ist ja auch bei ID7 so und der kostet auch ordentlich.
Naja, das ist sowas was mich garnicht interessiert. Beim Mercedes damals gab's auch den Haltestab.
Für die paar mal im Jahr wo ma die Haube öffnet, kann ich damit leben Da lagen die Prioritäten woanders, bei den Käufers des Golfs höchstwahrscheinlich auch
Haltestäbe oder Lifter ist mir auch Wumpe, was nützt der doofe Lifter wenn die Haube dafür ständig offen ist?