Ich habe mir heute Morgen eine Alternative zum EV6 konfiguriert
-
-
Was zum ...
PS: da gehen noch 20k € mehr durch 2Farb Manufaktur Lack ... erfordert aber auch das Night Series Paket... somit also +41.614,30€ für Zweifarblackierung, Embleme in dark shadow gloss, 21" Leichtmetall (statt Schmiede) Räder, lackiertem Fahrzeugschlüssel in dark shadow gloss sowie Mittelkonsole und Zierelemente in Walnuss.
edit: Armut muss bestraft werden, wer sich keinen Fahrer leisten kann, muss für die Freischaltung des Valet Modus 59,50€ zahlen. Immerhin 22kW AC Laden ist Serie.
-
Wie lange es wohl noch dauert bis sich diese unselige Designsprache von Mercedes Benz rächt? Ich würde die Karren von denen nicht mal mit der Kneifzange berühren.
-
Den Preis mal aus dem vorgelassen, aber das Aussehen ist halt Geschmackssache.
Hoffentlich hat er dann aber auch den Bounce Mode.
Es gibt bestimmt ja noch Leute, die sich den leisten können und denen das Aussehen gefällt.
Und nur mal unter uns gesagt, es soll auch Leute geben, die sich freiwillig den Fiat Multipla zugelegt haben. 😂
Und für den elektrischen Rolls-Royce darf man auch schon mal gerne über 500.000 € über den Ladentisch schieben. 😉
-
Ihr habt mich erwischt, der Maybach ist ja auch nur zum Pendeln oder Einkaufen gedacht.
Ansonsten warte ich auf eine Elektrovariante des Bentley Continental GT(C)
-
Ja, Ingo, wir glauben Dir alles...
-
Ich habe mir heute Morgen eine Alternative zum EV6 konfiguriert
Iiihh ist der hässlich, mach das bitte weg