Fand den Megane E-Tech auch ganz nett und war daher für meine Frau in der Auswahl. Aber als ich die Ladekurve gesehen habe, war das Thema vom Tisch
-
-
Von Außen ist der Megan geil, aber von innen gefällt er mir nicht besonders. Fängt schon bei den Sitzen und dem komischen Touchscreen an. Und 50000 Euro sind ja auch nicht gerade wenig.
-
Der e-Tech ist zu teuer und der Innenraum, zumindest hinten, zu klein. Die äußere Anmutung ist recht gelungen.
-
Angeschaut hab ich mir den auch, das Killerkriterium ist bei dem einfach der Frontantrieb und ebenso der Preis, der knappe Kofferraum und die Enge im Fond.
-
Das ist leider das Problem mit Toyota to little to late bz4x war schon bei produktion nicht mehr up to date und ist PL .
Und ankündigen kann Toyota viel nur wann solls denn kommen ?
Haben ja vorher erstmal ihre Hybridpalette erweitert statt bei BEV`s mal Vollgas zugeben.
Ich Denke durch Fehlmanagement wird der Konzern demnächst leider ordentlich Probleme haben .
Es gibt genug Gründe warum ich nach 20 Jahren von Toyota zu KIA gewechselt bin.
Da stimme ich Dir voll zu! Obwohl mein Bruder bei Toyota Deutschland arbeitet, sind wir 2015 zu KIA gewechselt. Toyota ist irgendwie stehen geblieben, da gab es keine Weiterentwicklung.
-
Hatte grad Besuch... einer der ersten Microlino https://microlino-car.com/de/
Von vorne vergessen ein Bild zu machen, jetzt isses halt eins aus dem Video geschnitten und mit Freunden drin. Ein cooles Stadtauto Der Kofferraum ist nur minim kleiner wie vom Ionic6
ev6-forum.de/attachment/5215/ev6-forum.de/attachment/5216/ev6-forum.de/attachment/5217/
-
-
Komisch, es sollten eigentlich 3 sein, bin im Restaurant... Diese da
Screenshot_2023-04-28-20-37-12-23_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
-
-
Als EV6-Alternative eine rollende Telefonzelle? Nicht wirklich