Wenn BigD66 man nicht zu lange gewartet hat. Wenn er den Händler in Verzug setzt, zaubert der schon den EV6 aus der Tasche. Aber ein Versuch wäre es ja trotzdem wert. BigD66 kann ja nur gewinnen.
Viele Grüße
Wenn BigD66 man nicht zu lange gewartet hat. Wenn er den Händler in Verzug setzt, zaubert der schon den EV6 aus der Tasche. Aber ein Versuch wäre es ja trotzdem wert. BigD66 kann ja nur gewinnen.
Viele Grüße
Wie werden diese Kisten eigentlich ausgesprochen? Ist das der Raute 3, der Hashtag 3, der Gartenzaun 3 oder was?
Jetzt muß ich nach einem halben Jahr meinen Beitrag zum Smart #3 wieder rauskramen.
Gerade vorhin erstmals eine Fernsehwerbung zu diesem Auto gesehen. Der nennt sich tatsächlich Hashtag 3
(Ebenfalls erstmals kam vorhin auch eine Werbung vom EV9)
(Ebenfalls erstmals kam vorhin auch eine Werbung vom EV9)
Die haben wir gestern auch gesehen, meine Frau direkt so: "den hole ich mir ", ich so
Ja genau, am EV9 scheiden sich die Geister. Mein Fall wäre es auch nicht.
Ja genau, am EV9 scheiden sich die Geister. Mein Fall wäre es auch nicht.
Mal abgesehen vom Preis, hat der wenigstens 3 ISOFIX Vorrichtungen hinten? Wenn ja wäre er zumindest was für grössere Familys
Mal abgesehen vom Preis, hat der wenigstens 3 ISOFIX Vorrichtungen hinten? Wenn ja wäre er zumindest was für grössere Familys
Genau, der wird von mutti's nur als VIP Shuttle benötigt, um die Kids bis an den Stuhl im Klassenzimmer zu fahren
Bei den meisten dürfte die Grenze des finanziell machbaren zu der Zeit überschritten sein wenn man gerade drei Isofix-Punkte gebrauchen könnte...
Genau, der wird von mutti's nur als VIP Shuttle benötigt, um die Kids bis an den Stuhl im Klassenzimmer zu fahren
Ich habe ein trauriges Gesicht gemacht, da meine Frau leider zu dieser Spezie gehört. Aber unser Sohn ist ja auch erst 15
Ich habe ein trauriges Gesicht gemacht, da meine Frau leider zu dieser Spezie gehört. Aber unser Sohn ist ja auch erst 15
Dann dauert es noch ca.. 3 Jahre
Bei den meisten dürfte die Grenze des finanziell machbaren zu der Zeit überschritten sein wenn man gerade drei Isofix-Punkte gebrauchen könnte...
Glaub mir es gibt mehr Leute die sich den als Familie leisten können als man meint, zumal auch im Verbrenner Bereich nicht so viel Auswahl herrscht an Autos mit 3 Isofix Punkten