Zukunft mit 22KW AC-Leistung.
Wie immer wieder auch hier erwähnt kommen einige Ladestellen mit dem 16A Kabel nicht klar und verweigern die Kommunikation und somit ist ein aufladen nicht möglich
Zukunft mit 22KW AC-Leistung.
Wie immer wieder auch hier erwähnt kommen einige Ladestellen mit dem 16A Kabel nicht klar und verweigern die Kommunikation und somit ist ein aufladen nicht möglich
Wie immer wieder auch hier erwähnt kommen einige Ladestellen mit dem 16A Kabel nicht klar und verweigern die Kommunikation und somit ist ein aufladen nicht möglich
Das ist dann Zusatzargument Nummer 3.
Selbst auch schon erlebt (mit einem 5m 16A Kabel)
Ich warte jetzt erst mal bis Montag, schauen was im Wagen liegt
Plus Zusatzargument: Volle Kompatibilität im Falle eines Autos in Zukunft mit 22KW AC-Leistung.
Na ja ... ich habe meinen GT noch gar nicht und was in 4-5 Jahren ist, wäre Glaskugel. Also für mich nicht relevant
Zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung und das ist gut so.
ich habe auch das Green Cell Ladekabel Typ 2 11kW 7m 16A 3-Phasig gekauft und schon mindestens 5 verschieden AC Ladesäulen (typen) probiert.
Keine davon hat irgendwelche Probleme mit dem Kabel gehabt.
Ausserdem passt es im AWD sehr gut in den Frunk :).
ich habe auch das Green Cell Ladekabel Typ 2 11kW 7m 16A 3-Phasig gekauft und schon mindestens 5 verschieden AC Ladesäulen (typen) probiert.
Keine davon hat irgendwelche Probleme mit dem Kabel gehabt.
Ausserdem passt es im AWD sehr gut in den Frunk :).
Ich nutze das gleiche Kabel in der 22kw-Version und hatte auch noch nie Probleme. Das passt übrigens auch in den AWD Frunk
Der Frunk ist größer/nutzbarer als viele ihm zunächst zutrauen.
Ich nutze das gleiche Kabel in der 22kw-Version und hatte auch noch nie Probleme. Das passt übrigens auch in den AWD Frunk
Der Frunk ist größer/nutzbarer als viele ihm zunächst zutrauen.
Nicht nur das Ladekabel 7m, 22 KW passt. Sogar das Tiremobilitykit passt noch daneben.
Ein ungeschlagenes Preis-Leistungsverhältnis hat das Mahle M485 in 22kW Ausführung (160 Euro). Gibt es aber nur in 5m Ausführung. Bisher war es mir immer ausreichend lang.
Bei einer Ladung mit 11kW hat eIn 7m-11kWh Kabel eine rund 3-fach höhere Verlustleistung wie ein 5m-22kWh Kabel. Wenn ich das Mahle Kabel zu einem gleichen oder sogar günstigeren Preis wie das Greencell mit 11kW bekomme, war die Entscheidung relativ eindeutig.
Ich habe bei MM für ein 7m 22 kW Kabel von Lapp 156,- bezahlt.
Ich habe bei MM für ein 7m 22 kW Kabel von Lapp 156,- bezahlt.
Genau das liegt oben in meinem Frunk. 👍