Dann lass uns bitte daran teilhaben, was der Tuner sagt.
Wobei ich es definitiv aus den Garantiegründen nicht machen werde.
Dann lass uns bitte daran teilhaben, was der Tuner sagt.
Wobei ich es definitiv aus den Garantiegründen nicht machen werde.
Weiß ja jetzt nicht auf Anhieb welche Motoren im GV60 verbaut sind, der als Sport Version sogar weniger PS hat, aber trotzdem schneller fahren darf.
Keine Ahnung, ob der GV60 und der EV6 unterschiedlich Motoren haben, aber laut dieser Seite darf der GV60 um 1000 Umdrehungen höher drehen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du bei V/max einfach die höchste Drehzahl und dein Kühlsystem arbeitet am stärksten.
Das wird vermutlich beim GT-Line gegenüber dem GT dein Limit sein.
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Keine Ahnung, ob der GV60 und der EV6 unterschiedlich Motoren haben, aber laut dieser Seite darf der GV60 um 1000 Umdrehungen höher drehen.
Der GV60 hat auch nur 5 Jahre Garantie
Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du bei V/max einfach die höchste Drehzahl ...
Davon würde ich beim E-Auto mit 1-Gang-Getriebe einfach mal ausgehen.
Nach dem ersten Kaffee nochmal gelesen und selber gemerkt wie doof das war 🤣
Davon würde ich beim E-Auto mit 1-Gang-Getriebe einfach mal ausgehen.
... oder die maximale Drehzahl, bevor das Biest😈 von der Strasse abhebt🛫 ...
Dann lass uns bitte daran teilhaben, was der Tuner sagt.
Wobei ich es definitiv aus den Garantiegründen nicht machen werde.
Haben zur Zeit für das Fahrzeug nichts im Angebot.
Beim GT wurde die Kühlung verbessert und leistungsstärkere Invektoren verbaut, so riesig ist der Unterschied antriebsseitig nicht