GPS Koordinaten als Ziel im Navi eingeben
-
-
MichT
Hat den Titel des Themas von „GPS Daten im Navi eingeben“ zu „GPS Koordinaten als Ziel im Navi eingeben“ geändert. -
Das ist kein Untermenü, Das ist eine nummerierte Liste zur Info was du alles im Suchfeld eingeben kannst. Also einfach mal GPS Koordinaten in das Suchfeld eingeben und suchen lassen.
-
Das ist kein Untermenü, Das ist eine nummerierte Liste zur Info was du alles im Suchfeld eingeben kannst. Also einfach mal GPS Koordinaten in das Suchfeld eingeben und suchen lassen.
Danke für Deine schnelle Reaktion!
Habe ich schon versucht. Steht ja so in der Anleitung. Wenn ich "Koordinaten" im Suchfeld eingebe, dann kommt nichts.
Die Koordinaten selbst kann ich nicht eingeben, weil die Suche nach Eingabe von Zahlen und dem Punkt einfach den Dienst verweigert. Also, so ein Format wie das hier : 42.529325, -3.331956 geht einfach nicht. -
Nicht das Stichwort "Koordinaten" eingeben, sondern gleich die Koordinaten als Zahlenfolge.
So als würdest Du die Adresse oder ein POI-Namen eingeben.
-
Nicht das Stichwort "Koordinaten" eingeben, sondern gleich die Koordinaten als Zahlenfolge.
So als würdest Du die Adresse oder ein POI-Namen eingeben.
Danke!
Ich habe mich davon beirren lassen, dass die Reaktion in der Suche bereits nach der Eingabe des ersten Punktes sofort ausgibt: "Nichts gefunden". Außerdem darf man zwischen Längen- und Breitengrad kein Komma eingeben, wie das eigentlich üblich ist, sondern man muss als Delimiter ein Leerzeichen setzen.
Also beispielsweise so: 42.529325 -3.331956
Vielleicht hilft's ja jemandem, der, so wie ich, da drüber stolpert.
Nochmal danke für Deinen Tipp, sonst wäre ich nicht drauf gekommen.
Gruß
Michael
-
PS: Du schreibst ja auch nicht "Adresse: Meierstraße 15 Meierstadt" sondern "Meierstraße 15 Meierstadt" warum solltest du dann "Koordinaten: ... " schreiben?