Meine Fahrweise war so, dass nach 20km der Hund gekotzt hat.
Kann es sein dass Hunde sich erst an ein E-Auto gewöhnen müssen? Meiner ist noch deutlich unruhiger als in meinen Verbrennern davor.
Meine Fahrweise war so, dass nach 20km der Hund gekotzt hat.
Kann es sein dass Hunde sich erst an ein E-Auto gewöhnen müssen? Meiner ist noch deutlich unruhiger als in meinen Verbrennern davor.
Kann es sein dass Hunde sich erst an ein E-Auto gewöhnen müssen? Meiner ist noch deutlich unruhiger als in meinen Verbrennern davor.
Der Fahrer muss sich eine, für die Fahrgäste komfortable Fahrweise angewöhnen
Im Allgemeinen tritt in eAutos Übelkeit seltener auf als in Verbrennern, da der tiefe Schwerpunkt einem Wanken entgegenwirkt.
An magenverträglicher Längs- und Querbeschleunigung kann man arbeiten.
Ne, daran kann es nicht liegen, bin sehr smooth unterwegs. Na, mal schauen ob mein Huber mit der Zeit gelassener wird.
Eindeutig braucht dieser Hund die Motorengeräusche. Ich würde ihm für die Fahrt ein Bluetooth Box hinlegen mit Motorengeräuschen. Das beruhigt.
Unser ist im Elektro deutlich entspannter unterwegs als im Verbrenner. Ist aber allgemein nicht der größte Auto Fan
Eindeutig braucht dieser Hund die Motorengeräusche. Ich würde ihm für die Fahrt ein Bluetooth Box hinlegen mit Motorengeräuschen. Das beruhigt.
Einfach den eMotor Sound Generator auf Intensiv stellen
Ist der Hund ein Boxer? 😂
Ist aber das gleiche mit Kids. Kollege mit e-Auto meinte auch am Anfang nach dem Umstieg sind die nicht mehr eingeschlafen wie sonst immer. Aber mittlerweile gehts wohl.
Glaub ist immer nach dem direkten Umstieg so ein Ding. Nach meiner ersten Fahrt mit einem BEV war ich immer noch ganz beseelt von der Tatsache, wie viel Lärm man bisher ignorieren musste.
Wow! Was mich interessiert ist, inwiewit die Berg- und Talfahrt sich verbrauchsmäßig in Summe ausgewirkt haben? Also wie hoch war der Verbrauch bei der Bergfahrt? Hast du dabei nicht das Flattern bekommen, dass die Reichweite in die Knie geht?
Meine Erwartung wäre, dass bei hoch und runter auf ähnliches Höhenniveau der Verbrauch deutlich stärker auswirkt, als wenn man im Flachland gefahren wäre, trotz Rekuperation.
Ich mein, 80 km/h Durchschnitt ist ja nicht gerade der Burner, suggeriert aber, dass in Österreich/Italien eh nicht schnell gefahren werden kann, und die Fahrten in den Alpen den Durchschnitt drücken.
15 kWh/100 km sind aber schon sehr beachtenswert.
Dem ist auch so...Simple Physik.
normal für diese Strecke
Bist du über Arlberg-Innsbruck-Brenner-gefahren?
Übrigens ab dem 24.4. Ist der Arlbergunnel ein halbes Jahr geschlossen wegen Renovationsarbeiten.
Ich bin diese Route eine Woche zuvor mit dem EV6 gefahren, die Strecke zieht sich, beim Brenner hast meist Stau, auf der italienischen Seite meist 110 kmh Limite.
Italien hat die Ladesäulen meist nicht an der Autobahn, musst runterfahren, das war noch speziell. Mein Verbrauch war im Durchschnitt um 17 kWh. Hin höher als zurück.