Original 20" Kia EV6 KOMPLETTRAD [Satz]

• Original 20" Kia EV6 KOMPLETTRAD [Satz]

Felgendimensionen:

8.0 x 20 ET 57

Reifendimensionen:

255/45/20

Continental Premium Contact 6

DOT 3522

incl. OEM-Radsensoren, -Radnabenabdeckung und -Radmuttern.

Absoluter Neuzustand, wurden nach Abholung direkt demontiert, Laufleistung 50km.

Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis iHv 10€/Rad werden die Felgen noch mit SERVFACES Coat Rims (eine Schicht) versiegelt.

Abholung in 57223 Kreuztal bevorzugt, Montage vor Ort möglich.

Versand ebenfalls über felgenkartons.de möglich, Versanddienstleister UPS 90€ (alternativ 95€ incl. Premium-Transportversicherung bis 2.000€).

Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal (gebührenfreie Freunde-Option, alternativ übernimmt der Käufer die Gebühren) bei Versand.

VB 1.800€

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Radsatz (2).jpg Radsatz (3).jpg Radsatz (4).jpg Radsatz (5).jpg Radsatz (6).jpg Radsatz (7).jpg Radsatz (8).jpg Radsatz (9).jpg Radsatz (10).jpg  Radsatz (11).jpg

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Noch aktuell...so langsam wird es eng in der Garage ^^

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Update: 1.600€...stehen mir einfach nur noch im Weg rum.

• Verkauft...

• EV101

Hat das Thema geschlossen.