Kia EV6 Apple CarPlay mit Kabel oder Wireless
-
-
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!
Ich hoffe du bist genau so begeistert von Carlinkit wie ich.
Was das Gerät da so auf das große Display zaubert ist schon toll.
Zwar nicht günstig (ich hab bei Ama... geordert), aber absolut jeden Cent wert.
-
Hat wer eine Empfehlung für einen Launcher mit schlankem Fuß?
Der originale von Carlink ist eher etwas für - visuell herausgeforderte Menschen.
Der von mir genutzte Lawnchair hat ein Problem mit Split-Apps, die er einfach nicht ablegt...Ich würde gerne die Icon- & Widgetgröße ändern können, Hintergrund.. ganz simple Sachen...
Danke!
-
Zwar nicht günstig
Ich fand das Ding für 110€ bei Aliexpress auch schon nicht günstig
-
Jemand eine Ahnung warum Carscanner sich beim Fahrzeugstart nicht von alleine mit dem OBDLink MX+ verbinden mag?
-
Es gibt OBD Adapter... die man tatsächlich einschalten muss also entweder Schalter oder (raus und wieder) rein-stecken.
-
Mannooo, ich dachte doch schon ich leiste mir das gute, teure Teil weil das am wenigsten Probleme machen soll.
-
-
Was meinst Du? Den Dongle habe ich ausgewählt, nur eines fiel mir auf, unter den möglichen Verbindungen funktioniert nur"Bluetooth" (ohne LE) und die Möglichkeit die beim iPhone funktioniert hat wird über den (das?) Carlinkit nicht angeboten, weiß aber gerade nicht mehr wie das heißt.
-
In den Einstellungen vom CarScanner kannst Du einstellen ob die Verbindung automatisch hergestellt werden soll und ob evtl gleich ein Dashboard geladen werden soll. Habe ich bei mir so eingestellt funktioniert aber auch nicht 100% ig. Wo weiß ich aber jetzt gerade nicht mehr genau wenn ich nachher noch mal losfahre und es nicht vergesse mache ich mal ein Foto.