Du verbindest das Telefon nicht mit dem Auto sondern mit der Carlinkit Box.
Also nicht: Telefon -> Auto <- Box
sondern Telefon -> Box -> Auto
Du verbindest das Telefon nicht mit dem Auto sondern mit der Carlinkit Box.
Also nicht: Telefon -> Auto <- Box
sondern Telefon -> Box -> Auto
Zitat aus dem Kommentarbereich eines YT-Videos von EV Odyssey zum Thema Engineering Mode:
Frage: "any traces of Wireless Carplay to be found in the engineering mode?"
Antwort: "Yes, you can clearly see it has a Wifi Modul which is not being used"
Wurde hier ja des öfteren angezweifelt.
Hallo zusammen, ich habe den MSXTTLY Wireless Carplay Adapter für kabelloses Carplay seit ein paar Wochen im Einsatz und möchte euch kurz ein paar Erfahrungen mitgeben:.
Ich habe mich für den Stick entschieden, weil ich keine Box mit kurzem, fest angeschlossenem Kabel wollte und den Stick mittels Winkeladapter platzsparend und optisch diskret anstecken kann (siehe Bild).
Ich kann bisher fast nur Gutes berichten. Die Erstinstallation ist innerhalb von ein paar Minuten problemlos zu erledigen & es hat alles reibungslos geklappt.
Ich nutze Carplay in erster Linie für Spotify & Telefon: Beides funktioniert einwandfrei, ohne spürbare Verzögerungen oder klanglicher Einschränkungen.
Der Stick hat sich bisher 2-3 x aufgehängt. Ist aber einfach und schnell zu lösen: Ausstecken - einstecken - fertig.
Von mir einen Daumen nach oben, absolut top. (Und nein: Ich bin an der Firma nicht beteiligt )
Ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich bei der Entscheidungsfindung...
Wo hast du den gekauft.
Der Carbon-Look sieht super aus.
Wo hast du den gekauft.
copy&paste bei Amazon liefert Treffer
Hallo zusammen, ich habe den MSXTTLY Wireless Carplay Adapter für kabelloses Carplay seit ein paar Wochen im Einsatz
Kann das bestätigen - hab dasselbe Teil und nutze es mit AA anstelle mit Carplay.
Wie verhält sich der Adapter wenn er mit zwei Geräten gepaired wurde und beide im Auto sind? Verbindet er sich mit dem letzten und gibt’s ggf. Ne Möglichkeit zu wechseln?
Richtig Dort habe ich es gekauft.
Wie verhält sich der Adapter wenn er mit zwei Geräten gepaired wurde und beide im Auto sind? Verbindet er sich mit dem letzten und gibt’s ggf. Ne Möglichkeit zu wechseln?
Das weiß ich nicht. Ich glaube gelesen zu haben, dass es zwar geht, aber etwas umständlich ist. Aber wie gesagt: Keine eigenen Erfahrungen.
Naja so schlau war ich auch. 🤭
Dort ist es aber ein schwarz glänzender Dongle. Der auf dem Bild von kutama sieht schon gut aus. 😁