Stimmt, aber der Kommentar mit 2 Minuten Verbindungszeit für das Oxlaw Dongle wäre für mich schon ein Ausschlußkriterium.
Und vielleicht kommt ja noch ein bisschen was dazu
Stimmt, aber der Kommentar mit 2 Minuten Verbindungszeit für das Oxlaw Dongle wäre für mich schon ein Ausschlußkriterium.
Und vielleicht kommt ja noch ein bisschen was dazu
Habe eine Carlinkit Tbox Plus und bin ganz zufrieden damit! Brauche aber nicht immer AA, deshalb hätte ich gerne, daß nur bei Bedarf auf die Box umgeschaltet werden kann. Allerdings erscheint bei jedem Fahrzeug-Start direkt die Oberfläche der Box.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses automatische Umschalten zu verhindern?
Ottocast seit 3 Tagen im Dauereinsatz. Funktioniert bisher tadellos!
Kannst du hier etwas mehr Infos stellen, wenn möglich?
Mich würden vor allem folgende Punkte interessieren:
- welche Ottocast Variante hast du genau?
- funktioniert Apple Car Play ohne Unterbrüche?
- Wie lang dauert es bis die Verbindung hergestellt wird?
- sind mehrere Geräte möglich?
- wie viel Platz nimmt der im Auto ein?
- startet der nervig den CarPlay Screen automatisch oder kann ich den manuell anwählen?
Die Infos wäre voll nice von dir. Danke.
Dann bin ich mal so nice.
U2 Air
funzt einwandfrei ohne Abbrüche. Im WorstCase musst du mal den USB-Stecker ziehen. War aber erst einmal
im Prinzip, bis losfahre. Also nur wenige Sekunden.
kann ich nicht beantworten. Würde aber meinen, dass nur ein Gerät verbunden werden kann
das Teil ist winzig klein. Ich habe es an der Rückseite der unteren Konsole, also vis a vis vom USB-Anschluss mit Tesa Powerstrip befestigt. Also, bis auf das Kabel, unsichtbar.
Ich muss nichts manuell bestätigen. Das CarPlay ist nach dem Motorstart aktiviert.
Hallo zusammen,
mal eine Frage, wenn die linke USB-A Buchse durch meinen Wireless Dongle belegt ist, habe ich keine weitere Chance einen USB Stick mit Musik parallel zu betreiben?
Grüße Lex
So würde ich es interpretieren, die linke USB-A ist meines Wissens die einzige mit "Datenbus" beschaltete Buchse.
man könnte gucken was mit einem "bus-powered" usb hub passiert, aber dann hast echt noch mehr Kabel-Gewirr.
wenn die linke USB-A Buchse durch meinen Wireless Dongle belegt ist, habe ich keine weitere Chance einen USB Stick mit Musik parallel zu betreiben?
Hub mit kurzem Kabel dran und fertig, wurde schon oft thematisiert und entsprechende Hubs aufgezählt. Nutz mal die Forensuche dazu.
Hub mit kurzem Kabel dran und fertig, wurde schon oft thematisiert und entsprechende Hubs aufgezählt. Nutz mal die Forensuche dazu.
beim cupra geht das definitv NICHT, muss das beim kia mal versuchen
so weit ich weis kann der rechten usb auch data !
ich werde morgen mal carlinkit und usbdat stick testen
beim cupra geht das definitv NICHT, muss das beim kia mal versuchen
so weit ich weis kann der rechten usb auch data !
ich werde morgen mal carlinkit und usbdat stick testen
Hier geht es nicht um Cupra. Im Kia geht es, haben einige hier, mich eingeschlossen.
Und der rechte USB-C kann eben KEIN Data!
ich habe bemerkt das mit ein USB2 Hub, Nur de Carlinkit geht , ein extra USB device (USB Stick) wird dan nicht erkannt.Fremd irgenwie. Muss das weiter untersuchen naechste Woche