Kia EV6 Apple CarPlay mit Kabel oder Wireless

• ich habe bemerkt das mit ein USB2 Hub, Nur de Carlinkit geht , ein extra USB device (USB Stick) wird dan nicht erkannt.Fremd irgenwie. Muss das weiter untersuchen naechste Woche

Vermutlich falscher Hub, funktionierende (mit AAWireless) wurden im Forum genannt. Kauf so einen und teste es mit dem Carlinkit.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• wahrscheinlich ja. war einer der ich lagerend hatte. habe nich eine echt USB3 hub , der ha aber nur USBc zum anschliessen .. muss kurz nach auf ein adapter schauen . (USB-A auf USB-c)

EV6-GT Snowwhite, bestellt am 29.06.2022, Anlieferung Ende July 2023

11KWP solar, 96KWh EEL (6x) +3x Victron 5KVA, flex strom tarif.

GO-e Charger und massen homebrew software im einsatz

NL : Eneco, Freshmile, AT/DE Vlotte

• Nein das liegt am CarLink, ich habe einen funktionierenden USB Hub mit AA-Wireless Adapter und 512GB USB Stick noch im EV6 der mit beiden Teilen hervorragend funktioniert. Aber sowie das Carlink Kit ran kommt geht nur noch das CarLink, wir haben hier im Forum schon vor einiger Zeit festgestellt es liegt wohl am am CarLink und Car Play das keine weiteren Geräte zulässt. :/

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19"Michelin CC2, seit 17.11.2021 🇩🇪

• Nein das liegt am CarLink, ich habe einen funktionierenden USB Hub mit AA-Wireless Adapter und 512GB USB Stick noch im EV6 der mit beiden Teilen hervorragend funktioniert. Aber sowie das Carlink Kit ran kommt geht nur noch das CarLink, wir haben hier im Forum schon vor einiger Zeit festgestellt es liegt wohl am am CarLink und Car Play das keine weiteren Geräte zulässt. :/

danke fuer die Info

ich habe sehr viel MP3 den ich auf langstrecken laufen lassen moechtte, das is mir lieber als die carlinkit, den macht nur sinn beim laden zum vdo schauen.

werde also android auto mit usb stick fuer msic verwenden, wie schon vorher.

• Ich benutze nur noch den CarLink, habe meine Videos und MP3 auf die SD Karte im CarLink gepackt und in den CarLink eine Sim Karte mit meiner TelNr.. Funktioniert nicht immer perfekt aber ich bin zufrieden und habe nebenbei auch WhatsApp usw. mit im Auto. ;)

• Ich benutze nur noch den CarLink, habe meine Videos und MP3 auf die SD Karte im CarLink gepackt und in den CarLink eine Sim Karte mit meiner TelNr.. Funktioniert nicht immer perfekt aber ich bin zufrieden und habe nebenbei auch WhatsApp usw. mit im Auto. ;)

und welche mediaplayer app verwendest du dann ?

• Ich bin ein Freund von ordnerbasierten Playern, da ich nicht gerne mit Playlists arbeite sondern mir die verschiedenen Ordner auf meinen Datenträgern selbst zusammen stelle. Deshalb nehme ich für Videos: Folder Music Player Pro (ist aber auf dem CarlinKit beim Start etwas langsam, deshalb auch nur für Video) Für MP3 nehme ich Folder Music Player full. Sind beides die Bezahlversionen, gibt es aber auch als kostenlose Versionen halt etwas abgespeckt.

• Ich habe Verständnisprobleme: CarlinKit mit Sd Karte integriert? Und SIM Reader? Kann auf der Herstellerseite keine specs dazu finden. hidden feature?

GT Schwarz mit Glasdach

bestellt 02/22 - Fahrzeug seit 18.7.23 beim Händler - ausgeliefert 22.08.23

D- BaWü

weiterer 800Volt Lader seit 05/2023: Genesis GV70e

• TV schauen während der Fahrt?

....a ned schlecht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

Wunschkennzeichen PS585

Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

(AT)