Gerne! Ich gehe mal davon aus, dass auch die anderen Forumskollegen diese Features in ihren GTs haben...
EV6 GT - Verbrauch bei sparsamen Fahrstil
-
-
Ja, siehe meinen Beitrag #247
-
Selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag in meine Gesamtbetrachtung zum Thema einbezogen! Es gab zugegebenerweise einen Hauch von Ironie in meinem Posting – aber bitte: Da es in diesem Thread ausschließlich um den GT geht, sollten die Features wohl auch gleich sein...
-
Das kann man in den Menütiefen entsprechend einstellen.
3 Anzeigemöglichkeiten gibt es -> letzte Fahrt, letzte Ladung und eben tatsächlich Langzeit (seit Reset?) wenn ich mich da noch richtig daran erinnere.
Das was du meinst sind die Werte die man Durchklicken kann!
Den Balken ( unten am Display ) verstellen das er was anderes anzeigt wäre mir Neu!
-
Nein, ich habe es ja bei meinem Fahrzeug umgestellt.
Du kannst den Balken anpassen - wie geschrieben "aktuelle Fahrt" / "seit letzter Ladung" / "seit manuellem Reset".
Also quasi das, was du auch in den 3 Fenstern im Hauptdisplay angezeigt bekommst.Bei mir war "aktuelle Fahrt" voreingestellt und das hat mich genervt, weil es nach jedem noch so kurzen Stop / Pause wieder neu zu zählen anfängt.
Jetzt steht es auf "seit manuellem Reset" und ich habe somit meinen Langzeitverbrauch.
-
Deecee danke für das Raussuchen.
Bei 7.42 sieht man es schon das der Wert unten im Balken der Wert nach Ladung ist und nicht von deiner Gesamtfahrleistung!
-
Och Leute...
"Einstellungen" -> "Kombiinstrument" -> "Manuell" auswählen statt "nach jeder Fahrt"
Schon habt ihr die Langzeitanzeige.
Danke an Almdudler der mir das Rausgehen und selber Nachschauen erspart hat -> RE: KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
19-20,kw sind auf der Landstraße kein Problem, 40Kw auf der A8 auch nicht
-
Vogel-blitz Bitte nicht verwechseln: Das Video ist nicht von mir.
Und glaub mir, ich weiß, wie und wo ich den Durchschnittsverbrauch in meinem Auto ablesen kann!
-