Gleichzeitig hüpft die Verbrauchsanzeige frohgemut in schwindelerregende Höhen
Welche Zahlen konntest Du erblicken?
Gleichzeitig hüpft die Verbrauchsanzeige frohgemut in schwindelerregende Höhen
Welche Zahlen konntest Du erblicken?
Ich hab jetzt endlich mal spät abends, man könnte sagen: nachts, eine freie Autobahn gehabt und konnte das andere Ende der Skala ergründen. Ich weiß jetzt, dass bei 265km/h sanft der Begrenzer einsetzt und bei 267 Schluss ist. Gleichzeitig hüpft die Verbrauchsanzeige frohgemut in schwindelerregende Höhen
Aber zu autobahnfreien Zeiten schlafe ich ja normalerweise …
Ich kann dir sagen, wenn du volles Brot fährst, kommst du mit 100% ca 120-130 km 😅
und Tempomat 180 dann ~200km mit 1-2 Baustellen drin
im Akku sind ja auch nur ca. 7 Liter Diesel oder 8 Liter Super Equivalent, darf man nie vergessen.
Aber im Motor die 3-fache Effizienz
ebendrumm kommen wir ja so verhältnismäßig weit, ohne diese Effizienz wäre ja bei 100km Feierabend.
Ich glaube, diese Daten führen mich doch weit eher zu einem Lucid Air als praxisorientierte Alternative, als zu einem Kia EV6 GT. Muss ich leider so sagen.
Ich glaube, diese Daten führen mich doch weit eher zu einem Lucid Air als praxisorientierte Alternative, als zu einem Kia EV6 GT. Muss ich leider so sagen.
Ich kann mir nicht vorstellen das der viel weiter kommt unter vollast! Du der hat nen größeren Akku.., dann sind es vielleicht 140-150 km
und doppelter Anschaffungspreis
Eben, Äpfel und Birnen.
Der EV6 GT hat ein unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis für ein 585PS Auto.
Wer mehr will, muss zu Porsche greifen mit den entsprechenden Preisen. Wobei gebrauchte Taycans schon unglaublich an Wert verloren haben.