Wechsel von Winter auf Sommerreifen? Weniger Heizung, mehr oder weniger Klima?
EV6 GT - Verbrauch bei sparsamen Fahrstil
-
-
Immer Klima bei gleicher Einstallung, Radio an, Android Auto via Air (Motorola) und Comfort... sowie nie Eco. Max. Rekuperation mit I-Pedal.
Kurzstrecken (8km) ins Geschäft im Berufsverkehr nun um die 18-19 kWh.
Bereifung muss ich sehen wenn es wieder zum Wechsel kommt. Hatte erst nicht das Gefühl das sich hier was änderte.
-
Letzten Montag in den Urlaub nach Kroatien gefahren, gestartet in Feuchtwangen, 870km, 3 mal geladen, aber immer bei jedem Laden ca. 100km Restreichweite. Autobahn Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien 19,2 Kw/h Verbrauch. Ich war zu frieden.
-
ich werde es mir diesen Freitag ansehen
Alland über Graz nach Pula. Langes Tauchwochenende 4 Pax im auto
-
Genau da auf der Ecke bin ich gerade, 4 Leute Auto voll. Bin in Medulin. Zwar nicht zum Tauchen obwohl ich könnte…
-
Letzten Montag in den Urlaub nach Kroatien gefahren, gestartet in Feuchtwangen, 870km, 3 mal geladen, aber immer bei jedem Laden ca. 100km Restreichweite. Autobahn Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien 19,2 Kw/h Verbrauch. Ich war zu frieden.
Da war dein Start ja bei mir ums Eck!
-
Genau da auf der Ecke bin ich gerade, 4 Leute Auto voll. Bin in Medulin. Zwar nicht zum Tauchen obwohl ich könnte…
Schae... toller gegend. Meine TOCHTER ..hat seit 1 jahr tauchschein. Ich habe als dm gearbeitet fruher. Schau mal wie es da so is.
-
Da war dein Start ja bei mir ums Eck!
Ja war da auf einer Hochzeit, und dann ab in den Urlaub 😂
-
wie war es mitm laden da?
ionity und sonnst am flughafen fahren ? oder wars halb so wild ?
-
mal OT: wie "schnell" bist du gefahren ? 130KM in AT nehme ich an?