Hey, diesmal eröffne ich mal ein eigenes Thema, da ich nichts gefunden habe bei meinem EV6 löst sich die lackierte Radkastenverkleidung kennt ihr das Problem, ich kann meinen Händler erst am Montag wieder kontaktieren entsprechend wollte ich mal fragen ob jemand anderes das gleiche Problem schon hatte.
Radkasten lackierte Verkleidung locker
-
-
Hey, diesmal eröffne ich mal ein eigenes Thema, da ich nichts gefunden habe bei meinem EV6 löst sich die lackierte Radkastenverkleidung kennt ihr das Problem, ich kann meinen Händler erst am Montag wieder kontaktieren entsprechend wollte ich mal fragen ob jemand anderes das gleiche Problem schon hatte.
Foto?
-
-
Sieht übel aus. Tippe auf Produktionsfehler. Garantiefall.
-
Sieht übel aus. Tippe auf Produktionsfehler. Garantiefall.
Danke ich werde Montag berichten
-
Kann ein gebrochener halteclip sein
-
Ich kann leider erst nächste Woche berichten, da habe ich erst den Werkstatt Termin
-
Ist bei mir leider auch, hinten rechts
-
Ist bei mir leider auch, hinten rechts
Fahr zum Händler, dort ist wohl ein Halteklipp gebrochen. Halteclip sowie Kleber helfen bei dem Problem. Hatte meiner auch an der Tür. Wurde ein neuer Clip eingesetzt und gleichzeitig etwas Kleber nach Kia vorgaben verwendet.
-
Entschuldigt meine späte Rückmeldung, mein Autohaus hat diesen Schaden nicht über die Garantie repariert, sondern aus "Kulanz".