Meridian Subwoofer-Upgrade Step by Step Anleitung

  • Das klingt plausibel -- zumindest für mich als Laien. :)


    Und wie hast du die 12V für die Remotespannung vom Zigarettenanzünder abgegriffen? Ich mag nicht so recht das originale Kabel vor dem "Innenstecker" zum Zigarettenanzünder durchzwacken.

    Schau mal hier:


    Post #2

    EV6 GT-Line Aurora-Schwarz-Metallic, Vollausstattung inkl. Glasdach RWD MJ2023 am 09.08.2024 abgeholt

  • Mir ist schon klar, wo und wie ich an den Stecker ran komme, der hinter der Seitenverkleidung den Zigarettenanzünder versorgt. ;) Aber trotzdem, danke für den Hinweis. :)


    Ich möchte den Zigarettenanzünder gerne weiter nutzen können, deshalb fällt die Variante, wie in Post #2 beschrieben, für mich flach. Wenn ich dort in den Stecker ein Kabel für die Remotespannung reinstecke, kann ich den Stecker ja nicht mehr mit dem Zigarettenanzünder verbinden. Als Elektronik-Bastel-Null-Auskenner hatte ich nicht gewusst, dass man dort am Stecker die Drähte mit speziellen Werkzeugen ausklipsen kann. Ich dachte, man kann dort nur an einer Stelle das 12V+ Kabel durchtrennen und sich dann dort reinklemmen.

    Seit Juli 2024 EV6 GT-line AWD in Runway Red mit Bright-Paket, P5, P6, P7, WP und Türprojektoren

    April 2023 - April 2024 EV6 RWD in Urban Yellow mit großem Akku, WP und allen Paketen

  • Mir ist schon klar, wo und wie ich an den Stecker ran komme, der hinter der Seitenverkleidung den Zigarettenanzünder versorgt. ;) Aber trotzdem, danke für den Hinweis. :)