Meridian Subwoofer-Upgrade Step by Step Anleitung
-
-
Doch habe ich höre bis 36 danach kommt nicht mehr wirklich was. Aber habe schon immer laut gehört.
Dann hast du nicht das Softwareupdate von November 23 drauf wo die Basislautstärke geändert wurde. Mit dem Update ist es bei Lautstärke 10 schon in etwas so wie vorher über 30.
-
Dann hast du nicht das Softwareupdate von November 23 drauf wo die Basislautstärke geändert wurde. Mit dem Update ist es bei Lautstärke 10 schon in etwas so wie vorher über 30.
Das würde ich nicht sagen. Ich höre nach dem Update auch gelegentlich bei 30 bis 35, je nach Quelle.
-
Kurzer Tipp:
Adapter ist aktuell in Deutschland nicht lieferbar, dafür aber bei Kia Belgien!
Einfach ansprechen und bestellen lassen.
Kommt nun in 3-4 Tagen an
-
hab den Adapter heute bei meinem Händler bestellt, ca. 20€ inkl. Versand mit ca. 10 Tagen Lieferzeit
-
Das würde ich nicht sagen. Ich höre nach dem Update auch gelegentlich bei 30 bis 35, je nach Quelle.
Genau nach Update bin ich bei um die 30, wo ich vorher 50 -55 hören musste.
-
Ich war vor dem Update bei 43 bis 45 wenn es ordentlich laut war, jetzt bin ich bei der gleichen gefühlten Lautstärke bei 17, 18.
Ich meine auch die Ausgewogenheit ist nochmal etwas besser geworden, aber das ist evtl. nur 'n Gefühl...
-
Genau nach Update bin ich bei um die 30, wo ich vorher 50 -55 hören musste.
Und den Ohren gehts gut? Alles über 10 ist mMn Ohrenvergew..., wenn man nicht gerade 150kmh+ fährt.
-
Meine "Lauthörlautstärke" liegt so bei 22-28, ganz ganz selten 30 (bei Liedern mit wenig Höhen).
Dann muss das Lied aber schon gefallen bevor ich so aufdrehe...
Ansonsten dudeln Radio oder ähnliches mit 14-18.
Über 30 wäre mir klar zu laut - aber so unterschiedlich sind die Empfindungen.
Ich bin da allerdings auch emfpindlich in Punkto Gehör.
-
Ich bin normalerweise bei 4 bis 12. 20 bis 30 wenn ich nichts anderes mehr hören will. Um die 40 haben spätesten die draußen auch was davon, ob sie wollen oder nicht. Und meine Ohren waren schonmal besser. Aber anscheinend sind meine Ohren noch über dem Durchschnitt hier 😂