Ich plane zu Joe Bonamassa am 9.4. In Köln zu fahren, kann das aber nur relativ kurzfristig entscheiden. Wenn's klappt, könnte man mal schreiben...
Hey Takeshi - hast du Karten bekommen und kommst nach Köln?! Der 9 April ist ja schon bald.
Ich plane zu Joe Bonamassa am 9.4. In Köln zu fahren, kann das aber nur relativ kurzfristig entscheiden. Wenn's klappt, könnte man mal schreiben...
Hey Takeshi - hast du Karten bekommen und kommst nach Köln?! Der 9 April ist ja schon bald.
Hab heute den DLS Sub eingebaut.
Hab heute meinen DLS Sub eingebaut.
Funktioniert einfach wunderbar. Bass nach Belieben! Alles fein abstimmbar.
Wie hast du die wago klemmen festgemacht?
Geklebt??
Doppelseitiges Klebeband 20 mm breit.
Wo waren diese klemmen vor 20 Jahren
Mal gabz doof gefragt.... War heute auch überm Einbau, scheitere aber gerade an der Frage, wie macht man denn den Sub an der Träger Platte fest? Hab extra den gleichen wie Threadstarter gekauft... 😅
Aber mit dem beiliegenden Halterung ist er zu gross.
Und bei mir war über dem Meridian Sub noch ne Stahlträger (Foto folgt)
Die werden umgeschlagen und an der Seite angeschraubt
Gibt's auch Fotos in diesen fred
Habs gefunden. Merci, hatte paar Seiten vorher aufgehört und nach den falschen Worten gesucht. Habe es nun auch final verbaut und auch gelesen, dass die Strebe alle GTs haben
Nachdem ich zwischen Auto und Holz und zwischen Holz und Sub Gummi Matten /Unterleger hab, passt es auch bei mir um Haaresbreite, aber es passt
Erstes Probehören sagt schon mal geil, aber muss sicher noch etwas feinjustieren, da aktuelle die Kunststoffabdeckung drüber etwas gar dolle vibriert
PN