Habe den Axton montiert. Mit Silikon auf die Platte geklebt. Funktionierte perfekt.
Interessant, also ohne Dämmschicht dazwischen direkt auf die Platte? Kriegt man das dann rückstandsfrei wieder abgelöst vom Sub?
Habe den Axton montiert. Mit Silikon auf die Platte geklebt. Funktionierte perfekt.
Interessant, also ohne Dämmschicht dazwischen direkt auf die Platte? Kriegt man das dann rückstandsfrei wieder abgelöst vom Sub?
Zahnseide oder Angelschnur helfen, solche Verklebungen zu lösen. Die Reste muss man dann wegpullen.
Direkt auf die Platte. Ob man das Silikon rückstandsfrei abgelöst bekommt, interessiert mich nicht. Entweder wird der EV6 mit Axton weiterverkauft oder beim Neueinbau in ein anderes Fahrzeug, ist die Unterseite des Woofers nicht sichtbar.
Verstehe, danke! Ich check jetzt erst mal ob ich den Adapter bekomme, damit steht und fällt eh alles.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich's nach 4 Weizen nicht mehr checke, aber wo wollt ihr den Axton draufkleben? Auf die neue Platte? Wieso denn? Man muss doch nur die Haltewinkel um 90 Grad umdengeln und dann in die Seite der Platte reinschrauben. Und wenn ihr klebt, ist es doch sowieso egal für den Rückbau, die Platte kommt doch eh raus, wenn man wirklich auf Meridian zurückbauen will?
Haha, wollte keine Verwirrung stiften... der Rückbau ist auch unkritisch, mir ging es eher darum, das Teil danach wieder mehr oder weniger unbeschadet auszubauen und zu verkaufen, falls es bei mir kein EV6 mehr werden sollte.
Die Plättchen bei dem Axton scheinen nicht optimal für die Befestigung zu sein, daher wurde hier mit Gewindestangen etc. gearbeitet, oder auch geklebt, wie wir gestern gelernt haben
Ach Takeshi, da nützen auch die 4 Weizen nichts 🤪
Ich glaube, man versucht hier, das Rad neu zu erfinden.
Wer sich ab Seite 1 durch das Thema ackert, bekommt schon viel Input für die Umsetzung dieses wirklich lohnenswerten Projekts.
Es verwirrt mich dann etwas, zu lesen, dass der Standard Sub in der Mulde verbleiben soll, um parallel einen im Kofferraum liegenden Zubehör-Subwoofer zu betreiben🤪🤔🤐
Aber bitte, jeder wie er mag 😇😎
- Audioadapter: Lt. Aussage Kia-Händler aktuell in ganz Europa nicht verfügbar, bevor ich den auf Sparekorea auf gut Glück bestelle, hat jemand noch einen verfügbar und würde den verkaufen wollen?
Hast eine PN.
- Axton: Wurde noch erwähnt, dass bei dem Sub das "High-Kabel" fehlt, kann das jemand bestätigen oder war es eine Fehllieferung?
Das hier wurde noch nicht beantwortet: mein High-Kabel war dabei beim Axton.
meins auch