Oh dann habe ich die beiden Sachen mit dem Sub wohl nicht im Kopf gespeichert. Das ist ja aber auch echt absurd 😄
Über die Mitteltöner haben wir noch gar nicht gesprochen. Die hängen aber sicherlich dann auch mit am selben Signal.
Habe das mit dem Rückwärtspiepser heute mal probiert und ich habe das Gefühl, dass der nur vorne piepst also auch wenn man im Rückwärtsgang sich einem rückwärtigen Hindernis nähert.
Vermutlich ergibt es aber wohl trotzdem Sinn den Meridian drin zu lassen und per Stromdieb die Eingangssignale abzugreifen. Ich probiere aber auch mal was für Fehlermeldungen kommen, wenn ich die jeweiligen Stecker am Meridian abziehe.
BrainDex Das Pinning der Verstärker-Ausgangsseite ist für mich erstmal uninteressant, da ich sowieso neue LS-Kabel ziehen werde. Wäre auch relativ einfach über "durchpiepsen" herauszufinden. Für mich wären die Eingangssignale interessant. Also welches Kabel von der HU kommend führt welches Signal.
Da fällt mir im Moment nur ein die einzelnen Kabel aus dem Stecker auszupinnen und schauen wo dann das Signal fehlt.
Habe eben LS-Kabel, Stromkabel, Sicherungen(halter) und weiteres Dämm-Material bestellt.