Welche Wolle soll/darf man dafür nehmen?
Meridian Subwoofer-Upgrade Step by Step Anleitung
-
-
Für meinen Fall (großes Gehäuse in der Mulde), habe ich eine Art Dämpfstoff IN das Gehäuse gelegt. (z.B.: Polsterwatte Vlieswatte Volumenvlies 1,6m breit (500g/m2)
-
Hab es vorhin ausprobiert mit dem Drumherum Dämmen und es funktioniert tatsächlich.
-
Moin zusammen,
Hat jemand evtl. noch einen Steckersatz 1879003730AS übrig? Hätte Interesse.
Freue mich über eine PN.
Viele Grüße
Lars
-
Ich habe etwas Schaumstoff um den Sub verteilt, deutliche positive Änderung, bum-bum-bum kommt klarer getrennt und nicht mehr buuuuumbuuuuumbuuuuum.
Danke für den Tip!
-
Hi, bin fast soweit alles was ich im Keller zusammengebaut hab (5Kanal Verstärker + SubGroundZero 200iridium) in das Auto einzubauen. Da ich kein Meridian System hab - hat jeman einen Tipp für einen guten Zugangspunkt zu den Lautsprechernkabel, wo ich einen High2Low Adapter anschließen kann? Danke euch!
Hat jemand einen hilfreichen Tipp, wo es einen guten Zugangspunkt zu den Lautsprecherkabel gibt? Nochmal: ich hab kein Meridian im Fahrzeug! Danke!!
-
Hinten in den Schwellern innen oben im Übergang zur B Säule. Da wo das Kabel der hinteren Lautsprecher zur Tür geht. Vorher Tür Verkleidung hinten ab und schauen, welche Kabelfarbe da an die Lautsprecher geht. Die dann hinter der B Säule suchen und abzweigen. So würde ich das jedenfalls versuchen. Besser als die Headunit auszubauen.
-
Vorher Tür Verkleidung hinten ab und schauen, welche Kabelfarbe da an die Lautsprecher geht.
Findet man dazu im GSW keine Schaltpläne, wo die Kabelfarben eingetragen sind?
So würde man sich die Demontage der Türverkleidung sparen.
-
Ich habe mal folgendes gemacht: Über dem Meridian Bass den Deckel entfernt, Im Zwischenraum alte Decken eingefaltet, so das ein gedämpftes "Gehäuse " entsteht und das alles führt dazu, daß der Bass deutlich besser geht.
Könntest du bitte wirklich ein Foto davon einstellen? Würde mich interessieren wie viel/dick die Decken und wo rein gestopft wurden. Bin da nicht so erfahren wie in anderen Bereichen
-
Oh ja, ein Foto wäre wirklich top! Oder auch gerne 2!