Könntest du bitte wirklich ein Foto davon einstellen? Würde mich interessieren wie viel/dick die Decken und wo rein gestopft wurden. Bin da nicht so erfahren wie in anderen Bereichen
Kommt heute Abend
Könntest du bitte wirklich ein Foto davon einstellen? Würde mich interessieren wie viel/dick die Decken und wo rein gestopft wurden. Bin da nicht so erfahren wie in anderen Bereichen
Kommt heute Abend
Kommt heute Abend
vielen Dank
vielen Dank
Kann ich erst morgen machen. Komme heute zu spät heim.IMG_6301-1.jpg
Hab's gestern mit ein paar Noppenschaummatten-Resten probiert. Vorher-Nachher-Vergleich natürlich mit den gleichen Songs und gleichen Audioeinstellungen durchgeführt.
Unter anderem auch mit dieser Playlist:
Bowers & Wilkins Spotify-Playlist
https://www.bmw.com/de/innovation/6-songs-zum-lautsprecher-test.html
Ergebnis: Mmmhhhh....was soll ich sagen....so richtig einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Zumindest keinen Unterschied mit AHA-Erlebnis.
Vielleicht gibt es auch noch einen Unterschied zwischen den Matten und Decken?!?
Da ich über SPOTIFY (höchste Streaming-Qualität, was halt geht) in Kombination mit dem POWERAMP EQUALIZER (bringt schon nochmals etwas Schub) per Bluetooth Musik höre, kann ich mit dem Subwoofer aktuell einigermaßen leben. Jedoch erst ab Lautstärkestufe 20. Das ist dann meisten, wenn ich alleine unterwegs bin. Wenn die Familie im Auto mitfährt, steht der Regler eher auf 15 (Zimmerlautstärke) und dann ist der Bass schon echt dünn.
Deshalb wird der passive Subwoofer demnächst zu 99% einem aktiven Sub weichen müssen.
Alles anzeigenHab's gestern mit ein paar Noppenschaummatten-Resten probiert. Vorher-Nachher-Vergleich natürlich mit den gleichen Songs und gleichen Audioeinstellungen durchgeführt.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.bmw.com/de/innovat…um-lautsprecher-test.html
Ergebnis: Mmmhhhh....was soll ich sagen....so richtig einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. Zumindest keinen Unterschied mit AHA-Erlebnis.
Vielleicht gibt es auch noch einen Unterschied zwischen den Matten und Decken?!?
Da ich über SPOTIFY (höchste Streaming-Qualität, was halt geht) in Kombination mit dem POWERAMP EQUALIZER (bringt schon nochmals etwas Schub) per Bluetooth Musik höre, kann ich mit dem Subwoofer aktuell einigermaßen leben. Jedoch erst ab Lautstärkestufe 20. Das ist dann meisten, wenn ich alleine unterwegs bin. Wenn die Familie im Auto mitfährt, steht der Regler eher auf 15 (Zimmerlautstärke) und dann ist der Bass schon echt dünn.
Deshalb wird der passive Subwoofer demnächst zu 99% einem aktiven Sub weichen müssen.
Lade dir mal deezer runter nen Himmel weiter unterschied
zu sportyfy.
Vielen Dank für den Hinweis aber da ich schon fast seit Anbeginn von SPOTIFY dort ein Abo habe, die komplette Family ebenfalls mit dabei ist und auch alle Freunde und meine Band-Kollegen SPOTIFY nutzen, habe ich DEEZER bisher nicht ins Auge gefasst. Obwohl die HiFi-Option bei Deezer bzw. die Audio-Verschlüsselung mit 16-Bit/44.1 kHz FLAC schon verlockend ist. Aber ich hoffe immer noch, dass es Spotify endlich auch auf die Kette bekommt und eine solche Option mit anbietet. Gerüchte zu SPOTIFY MUSIC PRO gibt es ja genügend.
Ja aber gibt auch nen probeabo auch nen Familien Abo, und das dämmen bringt nichts schmeiß den Subwoofer raus, der Rest ist top.
Alles anzeigenHab's gestern mit ein paar Noppenschaummatten-Resten probiert. Vorher-Nachher-Vergleich natürlich mit den gleichen Songs und gleichen Audioeinstellungen durchgeführt.
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.bmw.com/de/innovat…um-lautsprecher-test.html
Habe Tidal, geht deutlich besser und keine Matten, sondern Decken genommen.
...der Rest ist top.
Bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung, keine klaren Höhen und Mitten mehr ab einer gewissen Lautstärke, das ganze Meridian System ist eigentlich für de Tonne, aber für 1K Aufpreis gerade so noch akzeptabel mit fremden Sub.
Also ich drehe voll auf und die Höhen sinkt top, hatte vorher ne kompletten Eton Umbau und das war nicht besser. Vieleich nen defekt?