Wo kann man es sich den runterladen
Meridian Subwoofer-Upgrade Step by Step Anleitung
-
-
Also ich kann nicht behaupten, dass sich was am Meridian geändert hat...
DA ist nichts wirklich besser geworden mit Meridian
-
Also nicht das Update für die meriedien Sondern ein aktuelles Update was jetzt erst kam? Mir wunderte es schon weil meiner am 5.10.23 alle Updates bekommen hatte und die app mir sagte das eine neue Software Version gibt hast du eine Software stand.
... das seit kurzem verfügbare relativ große November Update vom 231102.
-
Ok hab grade installiert aber soundtechnisch ist bis auf die kürzere latstärkenregelung (Hurra)
Nichts anders zu Thema Sound also wird am ersten umgebaut.
-
DA ist nichts wirklich besser geworden mit Meridian
Also finde ich schon, insbesondere bei den Zuspielquellen USB-Audio und AA. DAB+ war ja insgesamt bei einigen Sendern schon nicht ganz so schlecht.
-
Naja Einbildung ist ja bekanntlich auch...
Also zumindest für mich kein relevanter Sprung. Und die jetzt sehr grobe Steuerung gefällt mir nicht, aber kann ich mit leben. Vielen anderen scheint das ja zu gefallen.
-
Also 1-10 vorher war gar nichts und bis 60+ warste am drehen wie nen Dummer, recht machst es eh keinen der eine so der andere so.
Aufjeden fall ist der Sub immer noch mist und ich werde in den Umbau investieren.
-
Seit dem heutigen November 2023 Update erkenne ich den SUB nicht wirklich wieder. Deutlich dynamischer und beteiligter als zuvor.
Ich habe meinen ja erst seit Mittwoch. es war noch Software vom Juni(?) drauf. Der Sound war mau, wie schon häufig beschrieben.
Gestern habe ich das Novemberupdate eingespielt und der Sound hat sich deutlich verbessert. Ich hatte schon zuvor allerdings im Equalizer die Bässe hochgedreht. -
Schade, dass ich das Update nicht auf den stick kriege. Mich würde ja mal interessieren, ob man *nach* dem Umbau enen Unterscheid ohne / mit Update hört...
-
Schade, dass ich das Update nicht auf den stick kriege. Mich würde ja mal interessieren, ob man *nach* dem Umbau enen Unterscheid ohne / mit Update hört...
also mit dem Update ist auch ein deutlicher Unterschied zu hören.
Ich muss jetzt wohl meinen Sub etwas entschärfen