Moin,
sagt mal wie kann man sich denn den Reifendruck und vielleicht die Reifentemperatur im Cockpit anzeigen lassen?
grüße
Moin,
sagt mal wie kann man sich denn den Reifendruck und vielleicht die Reifentemperatur im Cockpit anzeigen lassen?
grüße
Für den Reifendruck einfach die Menüs im Cockpit mit der Taste auf dem Lenkrad durchblättern. Bei einer der Seiten musst du mit dem Wippschalter nach unten blättern.
Bzgl. Reifentemperatur... der EV6 ist für keine Rennserie gemacht
Muss ich noch einmal nachsehen, ich glaube im CarScanner kannst Du auch die Reifentemperatur sehen, weiß ich aber nicht mehr ganz genau. Ich sehe nachher noch mal nach😎
Ich meinte nur die meisten Sensoren können auch die Temperatur auslesen.
und im GT würde ich die Anzeige nice finden (um nicht zu sagen das wäre ein pflicht Gimmick der eines GT würdig ist)
@Menü
ok dann hab ich das Menü im Kombiinstrumen wohl noch nicht so ganz verstanden
Reifentemperatur im Carscanner ist kein Thema. Ist IMHO sogar auf einer der Standard-Seiten in der App vorhanden.
Ich würde die Anzeige auch sehr nett finden.
Werde das auch mal im Carscanner checken... war eh überrascht, was man dort so alles findet
carscanner? (OBD Tool?)
carscanner? (OBD Tool?)
Genau
Hab den:
vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)
und die Carscanner App als kostenfreie Version
Reifentemperatur im Carscanner ist kein Thema. Ist IMHO sogar auf einer der Standard-Seiten in der App vorhanden.
korrekt
Reifendruck ist eine der Unterseiten die man mit der "linken Seite" des Lenkrads durchschalten kann.