Gerade im Hinblick auf die Batterie würde mir das große Sorgen machen. Ich meine das in einem Video mal gesagt wurde, dass KIA den EV6 gerne tiefer gelegt hätte, aber es so nun optimal ist für die Batterie...
Die Aussage kommt von Alfred Biermann.
Gerade im Hinblick auf die Batterie würde mir das große Sorgen machen. Ich meine das in einem Video mal gesagt wurde, dass KIA den EV6 gerne tiefer gelegt hätte, aber es so nun optimal ist für die Batterie...
Die Aussage kommt von Alfred Biermann.
H&R hat jetzt den GT als Fahrzeug in der Auswahl. Als Ergebnis kommt aber der selbe Federnsatz wie für die anderen Motorisierungen (Art: 28597-1) ...
Gewicht und Achslast sollte ja zum AWD annäherungsweise identisch sein.
hmm das Gutachten schließt aktuell den GT noch aus... bin unschlüssig
Bin normalerweise kein Freund von Federn bekomme am Donnerstag Eibach Federn im GT einbaut.
Mal schauen wo die Reise hingeht. KW ist ja noch nicht so weit wenn die Federn kein Spaß machen dann eben in einer gewissen Zeit Gewindefahrwerk.
Habe meinen GT selbst jetzt tiefer legen lassen - müssten H&R Federn sein….. im Schein wirds dann schon stehen von wem das alles ist…
vorne 40mm hinten 30mm
Spurplatten je seite 15mm an beiden Achsen
evtl. bekommt der Händer das Fahrzeug diese Woche noch zugelassen und dann kann ich Bilder online stellen..
Bilder unbedingt posten, bin schon ganz heiß. Habe seit gestern meinen GT....von Außen stört mich nur die Fahrzeughöhe.
Habe meinen GT selbst jetzt tiefer legen lassen - müssten H&R Federn sein….. im Schein wirds dann schon stehen von wem das alles ist…
vorne 40mm hinten 30mm
Spurplatten je seite 15mm an beiden Achsen
evtl. bekommt der Händer das Fahrzeug diese Woche noch zugelassen und dann kann ich Bilder online stellen..
Spurplatten sind bei mir nicht mehr nötig da die Schmidt Felgen eine andere Et haben wie die originalen.
Bilder bitte online stellen 🙏
GT_Thomas sieht gut aus
ZitatAlles anzeigenH&R-Komponenten für die KIA EV6 GT, Typ CV 4WD
Varianten F5E1* / F5E3* / F5E2* / F5E4* / F5E5*,
ab Baujahr 2022
*) Variante siehe Feld D.2 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Punkt 0.2 im CoC: F5E1* / F5E3* (58,1 kWh), F5E2* / F5E4* / F5E5* (77,4 kWh)
Tieferlegungsfedern
Art.Nr.: 28597-1
Tieferlegung: VA ca. 35 mm / HA ca. 30mm
Preis (UVP): 410,81 EURO inkl. 19% MwSt.
Trak+ Spurverbreiterungen, silber oder schwarz eloxiert
Verbreiterung: ab 30 mm (pro Achse)
Preis (UVP): ab 173,63 EURO inkl. 19% MwSt.