Von der Seitenansicht her sieht das schon sehr schick aus!
Und die gelben Bremsen passen auch besser zum Blau
Von der Seitenansicht her sieht das schon sehr schick aus!
Und die gelben Bremsen passen auch besser zum Blau
Sieht gut aus.
Wie ist der Unterschied zum Standard GT?
Mein GT steht schon beim Händler und die Auslieferung sollte die nächsten Tage sein.
Habe und hatte in meinen anderen Fahrzeugen immer ein KW V3 verbaut.
Der GT soll vorerst aber auch nicht so tief werden. nur mit Federn noch etwas sportlicher
Hallo,
ich überlege auch gerade ob ich H&R Federn einbauen lasse.
Mein Kia Händler würde mir diese Einbauen und das OHNE Garantie Verlust.
Meine Bedenken sind einzig und allein vom Fahrkomfort, hat hier jemand beim GT mit H&R Federn schon Erfahrung?
Ich will keinen großartigen Fahrkomfort verlieren, die Zeiten wie ein Wackeldackel im zweier Golf zu sitzen sind vorbei
Ich kann dir nur soviel sagen , dass zB bei meinem J Opc sich nichts geändert hat , das Fahrwerk vom GT ist ähnlich straff , da wird das gleiche passieren .
Das kann sein, da bin ich überfragt.
Aber Beckers74 hat auch Eibach Federn und keine H&R, laut dem Eibach-Thread oder?
Deswegen würde ich gerne von jemanden wissen der die H&R drin hat.
Und wie ich in dem Thread auch geschrieben habe...geh davon aus das H&R WENIGER Restkomfort wie Eibach hat. Abgesehen davon ist das eh subjektiv.
Und wie ich in dem Thread auch geschrieben habe...geh davon aus das H&R WENIGER Restkomfort wie Eibach hat. Abgesehen davon ist das eh subjektiv.
Genau das macht mir Angst, wenn Beckers74 schon sagt, dass es mit Eibach Federn nicht mehr komfortabel ist und du sagst die H&R bieten nochmal weniger Komfort.
Da dies aber, wie du schon sagst, jeder anders aufnimmt, würde mich interessieren, ob die H&R Federn dann z.B. bei "Normal-Mode" ungefähr so sind wie die originalen beim "Sport-Mode". Dann könnte man sich etwas darunter vorstellen.
Vielleicht kann sich GT_Thomas mal melden, er hat ja die Federn drin
Da dies aber, wie du schon sagst, jeder anders aufnimmt, würde mich interessieren, ob die H&R Federn dann z.B. bei "Normal-Mode" ungefähr so sind wie die originalen beim "Sport-Mode". Dann könnte man sich etwas darunter vorstellen.
Vielleicht kann sich GT_Thomas mal melden, er hat ja die Federn drin
Ich stehe vor der gleichen Endscheidung. Mich würde auch der Vergleich zu den Fahrmodi interessieren.
Normalerweise hab ich auch die Erfahrung gemacht, das es bei Eibach eher nicht zu Komfort Einbußen kommt.
H&R eher straffer abstimmt.