Angeblich können die nicht an meine Adresse liefern 😡
wo ist denn dieses Halstenbek?😉
Angeblich können die nicht an meine Adresse liefern 😡
wo ist denn dieses Halstenbek?😉
Nun, zumindest leiden wir nicht unter dem Bielefeld-Effekt
Komisch hatte dort schon bestellt> gear knob
Da ging es .
update
bei
https://www.amazon.de/BestEvMod-Innendekoration-Fensterheber-Innent...
noch 3 sets von Best ev mods
Preis ist auch noch ok 129,99
+
https://www.amazon.de/AUOVO-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Kompatib...
wieder da (Untere Mittelkonsole OHNE Flaschenhalterung)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey, hast du deine Matten schon?
Bestellung und Bestätigung liefen problemlos. Produktion und Üebergabe an UPS auch. Nach 3 Tagen haben die dem Lieferanten zurückgemeldet: Zustelladresse nicht gefunden 🫣. Jetzt hängen die Matten irgendwo im Nirgendwo von UPS 🤪.
Falls am Montag keine Info kommt, rufe ich beim Verkäufer mal an 🫡.
Werde nach Erhalt auf jeden Fall Fotos posten 😃.
sodele, heute konnte ich die online bestellten Matten in mein Biest legen - passen perfekt - Qualität sehr gut, hoher Flor, äusserst zufrieden
Kann mal jemand den Threadtitel ändern, ich lese immer "Fußmatten in Klavierlack"
Habe mir auch die Luxus Fussmatten bestellt und für den neuen Niro EV Gummimatten und Kofferraumwanne dazu.
Meine Original EV6 Fussmatten sind jetzt nach einem Jahr langsam durch, d.h. zwar noch funktional aber optisch nicht mehr ansprechen.
Das Paket ist gekommen, ich jedoch noch im Urlaub.
zwar keine Fussmatte aber doch cool ...
habe dieses Teil mit runwayred-Deko unter die Mittelarmlehne gelegt...
EV6_Mittelarmlehne_Organizer_3k.jpgEV6_Mittelarmlehne_Organizer_1k.jpgev6-forum.de/attachment/6627/
... es bleibt darunter noch Raum für die Kotztüte, falls mein Beast für sensible Mägen zu krass sein sollte
Alles anzeigenzwar keine Fussmatte aber doch cool ...
habe dieses Teil mit runwayred-Deko unter die Mittelarmlehne gelegt...
EV6_Mittelarmlehne_Organizer_3k.jpgEV6_Mittelarmlehne_Organizer_1k.jpgev6-forum.de/attachment/6627/
... es bleibt darunter noch Raum für die Kotztüte, falls mein Beast für sensible Mägen zu krass sein sollte
Habe die gleich im Einsatz - einfach super. Darunter noch Stauraum für die Sachen die man eher selten braucht.
Die Flaschenhalten hätten tiefer sein dürfen - die sind nicht wirklich Bremsfest - und bei GT Beschleunigungsfest
Evtl. schneide ich die Flaschenhalten nach unten auf - das sieht man dann nicht ist aber dann voll Praxistauglich.
Darunter habe ich die berühmte Powerbank für Batterienotfälle da es ungefähr der kühlste Punkt im Auto sein könnte (im Sommer).