MatrixLED Licht wie viele LED Elemente?

  • Zwischen dem MJ22 und MJ23 konnte ich absolut keinen Unterschied feststellen.

    Zitat

    einfach nur schlecht. Da bin ich jetzt schon enttäuscht - jedenfalls 0 Erwartungen für ein halbwegs vernünftiges Licht.

    Wahrscheinlich haben nicht alle die gleichen Ansprüche an die Scheinwerfer ihres Autos. Ich persönlich finde das Licht für unsere Gegebenheiten (50/80/120) absolut in Ordnung. Nicht grossartig, aber ok und vor allem für mein Empfinden durchaus ausreichend. Das mag bei 200 auf der Bahn vielleicht anders aussehen, zugegeben.

    Zitat

    Warum zum Geier kriegen die das BEI KIA nicht soo geil hin?

    Vielleicht, weil es nicht im Pflichtenheft steht? In Südkorea sitzen ein paar absolute Schwergewichte im Elektroniksektor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit sowas technologisch überfordert wären. Und wenn doch gäbe es immer noch die Möglichkeit, diese LED Einheiten z.B. bei Marelli einzukaufen. Klick!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 6.20 sieht man das Licht des neuen besser.

    Baseline Ev6 Awd 77 4 kwh, Comfortpaket, Italien

    Upgrade auf EV6 GT-Line AWD Perlweiss gebraucht-25.000 km

  • Sieht heller aus,

    Ist nicht Dein Ernst oder?

    Wie willst Du hier überhaupt etwas beurteilen, jede Videokamera kocht hier ihr eigenes Süppchen, was Belichtungs- und Bildkorrektur angeht.

    Hätte man zwei Autos gegen eine Wand leuchten lassen, dann könnte man etwas über die Helligkeitsunterschiede sagen können. So aber definitiv nicht.


    Btw., die unteren Scheinwerferecken sind beim Facelift so tief gezogen, dass die Scheinwerfer beim einfachen Parklplatzrempler beschädigt werden.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Darum geht's doch gar nicht dan sind die halt da unten wie bei vielen anderen Autos auch. Und das Licht von unseren Ev6 ist ohne Matrix nur Müll, Mit Matrix grade ok. Aber er soll ja die vom EV9 haben und die sind heller als unsere. Selber nachts schon gefahren.

  • Aber er soll ja die vom EV9 haben

    Wo hast Du das aufgeschnappt?

    Die Lichtelemente vom EV6-Facelift sehen genauso wie beim heutigen EV6 aus. Mit dem EV9 haben sie nichts zu tun.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Sie müssen ja auch nicht gleich angeordnet sein. Glaube es war auf ner Facebook gruppe, war mir sowieso egal da ich ihn Hässlich finde.

    Da sind etwas mehr Unterschiede als nur Anordnung.

    Aber hässlich ist der EV9 schon :D

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.