Hallo, der erste Urlaub mit Wohnwagen und einem rein elektrischen Zugwagen.
Es waren 170 km und ich hatte noch 34% Akkuladung. Der EV6 eignet sich sehr gut als Zugfahrzeug.
Hallo, der erste Urlaub mit Wohnwagen und einem rein elektrischen Zugwagen.
Es waren 170 km und ich hatte noch 34% Akkuladung. Der EV6 eignet sich sehr gut als Zugfahrzeug.
Mit 100% losgefahren? Welche Durchschnittsgeschwindigkeit?
Autobahn 100 km/h danach 20 km Berg und Tal.
Verbrauch 30 kw/h auf 100 km.
Wenn ich das auf Deinen Fotos richtig gesehen habe bist ohne Trailermodus gefahren, wie sind da Deine Erfahrungen?
Der Trailermodus wurde automatisch erkannt. I-pedal funktioniert nicht mehr und die Reichweite wird korrigiert. Kann ich da noch was einstellen? Oder woran siehst du es?
Auf Deinem Foto steht Rekulevel 3 und bei Trailermodus geht der eigentlich maximal mit 1
Das ist auch der Grund warum ich den beim Fahrrad Träger grundsätzlich abschalte.🤔😀
Zumindest habe ich das so in Erinnerung, bin aber auch schon nicht mehr der Jüngste und kann das mit dem Snowmodus verwechseln.🤔😉🤣
Ich konnte von 1 bis 3 umschalten, nur i-pedal ging nicht. Beim Autobahnasssistenten habe ich die Lenkunterstützung ausgeschaltet, das war zu wackelig. Wo schalte ich denn den Trailermodus aus?
Ich glaube irgendwo in den EV Einstellungen, muss gleich los dann sehe ich mal nach.
Der Eriba Touring ist auch sehr gut geeignet. Nur 2 m breit und mit Hubdach. Das ging auch ohne Zusatzspiegel, oder?
30kwh/100km bedeutet gut 200km Reichweite.
Der Eriba Touring ist auch sehr gut geeignet. Nur 2 m breit und mit Hubdach. Das ging auch ohne Zusatzspiegel, oder?
30kwh/100km bedeutet gut 200km Reichweite.
Ja, das stimmt, der Eriba ist gut geeignet. 2,10m breit da es ein 530er ist.