Haptisches Feedback des Lenkrads prüfen

  • Hier nochmal vom Freitag auf der Autobahn. Und auch der Verbrauch, falls niemand die 17,x glaubt ;)

    Betreffend den 17.x, du wirst es mir nicht glauben, ich habe keine WP in meinem EV6, aber die 17.x fahre ich auch, und jetzt stellt sich die Frage, ob uns die WP nicht einfach durch eine Marketing-Technologie Lüge verkauft wird...

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • Hat er den Fehler an KIA gemeldet? Ich hatte mit meiner Head-Unit ein Problem, dass ich immer die Konnektivität zum Server verloren habe, KIA hat ein Eskalationsteam, deshalb nochmals die Frage, hat er den Fehler an KIA gemeldet? Da sowohl der Ioniq5 und Ioniq6 als auch der Genesis GV60 "Brüder" sind, sollte dieser Fehler bereits bekannt sein, ist extrem unwahrscheinlich, dass du der erste bist, bei dem dies Auftritt. Hast du in den entsprechenden Foren mal ein wenig nachgeforscht?

    Ahhh! Der Werkstatt-Meister meinte nur letztes Mal, dass bei Wiederholung des Fehlers wohl jemand von Kia kommen muss. Ich werde da nochmal Druck machen und ihn dran erinnern. Vielen Dank für den Hinweis!


    In anderen Foren habe ich noch nicht geschaut, da dieses Forum hier bis jetzt echt viele Infos geliefert hat. Da werde ich aber auch nochmal nachschauen.


    Welcher Server war da gemeint ? Klingt ja interessant. Das Head Up zieht die Daten nicht einfach vom "Cockpit" rüber ?

  • Ahhh! Der Werkstatt-Meister meinte nur letztes Mal, dass bei Wiederholung des Fehlers wohl jemand von Kia kommen muss. Ich werde da nochmal Druck machen und ihn dran erinnern. Vielen Dank für den Hinweis!


    In anderen Foren habe ich noch nicht geschaut, da dieses Forum hier bis jetzt echt viele Infos geliefert hat. Da werde ich aber auch nochmal nachschauen.


    Welcher Server war da gemeint ? Klingt ja interessant. Das Head Up zieht die Daten nicht einfach vom "Cockpit" rüber ?

    Ich hatte eine defekte Head-Unit, die Head Unit hat dadurch die Konnektivität zum KIA Connect Server verloren und ich konnte über KIA Connect mein Fahrzeug nicht mehr erreichen. Long Story Short: Auch in anderen Foren vereinzelt von diesem Problem gelesen, KIA darauf aufmerksam gemacht, Head Unit wurde getauscht und siehe da, seitdem funktioniert KIA Connect wie eine Eins bei meinem Fahrzeug...

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen