Moin,
Ich bin gerade zufällig im Browser auf den Reiter gekommen auf dem ich die Kia-Seite habe, Kia scheint die Preise gesenkt zu haben, bin grad etwas baff...
Moin,
Ich bin gerade zufällig im Browser auf den Reiter gekommen auf dem ich die Kia-Seite habe, Kia scheint die Preise gesenkt zu haben, bin grad etwas baff...
Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass sind wieder die 2021er Preise?
Ja das scheint so zu sein
Meiner in Vollausstattung lag gestern bei 70500 und seit heute bei 65010 Euro.
Mit Prozenten hab ich 58500 im Vertrag stehen ( mit Bafa nochmals 4500,- weniger)
Das sind exakt die Preise von März 2022!
Kann ja nur ein Fehler sein, denn die Preisliste zum Download hat das Datum 12.06.2023 und da sind die Preise noch die alten.
In Österreich sind die Preise unverändert. Zumindest in der Gt-Line Premium Variante:Screenshot_20230614_211902_Chrome.jpg
Das sind exakt die Preise von März 2022!
Kann ja nur ein Fehler sein, denn die Preisliste zum Download hat das Datum 12.06.2023 und da sind die Preise noch die alten.
Wärmepumpenzwang bei bestimmten Packeten gibt es auch zur Zeit nicht im Konfigurator.
Habe eben geguckt und im Österreichischen Konfigurator ist er sogar teurer geworden, da bei der Premium Variante das Schiebedach jetzt € 1.500 extra kostet, also dann ein AWD Gt-line, volle hütte € 72.290,-.....alles komisch
Naja, vielleicht ist da nur der Azubi in der Kia-EDV übers Kabel gestolpert...
Basispreis 44990€
77,4kWh Akku 4000€
Wählt man diese Punkte beide an steht in der Zusammenfassung rechts:
Basis 44990€
Upgrade 77,4kWh-Akku 5000€
Gesamtpreis 48990€
Was für ein Chaos, scheint wirklich leider nur ein Bug zu sein.
Das sind bestimmt die Chinesen gewesen