ECS stimmt.
Nein, eintragen muss man sie nicht.
ECS stimmt.
Nein, eintragen muss man sie nicht.
EDC oder doch ECS?
https://www.bertelshofer.com/e…k-typ-cv-317739-bs-5.html
Muss man dann am Ende auch die AHK im KFZ-Brief eintragen lassen?
Nein
Danke Euch für schnelle Antwort
Reicht ein von den:
zu kaufen, oder muss ich für meinen GT-Line 2023 einen Erweiterungssatz KI156ZZ kaufen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die AHK aus dem Set ist deutlich schlechter als von GDW.
Spare nicht am falschen Ende.
Lt. Aussage vom Support ist ein Versand nach Deutschland aufgrund der Größe des Paketes nicht möglich!
Eventuell mal direkt GDW anschreiben und fragen ob sie in Deutschland Händler haben.
Eventuell mal direkt GDW anschreiben und fragen ob sie in Deutschland Händler haben.
Es gibt ja Händler die sie in Deutschland verkaufen, nicht aber zu dem Preis. Da ich grenznah wohne, komme ich trotzdem an die AHK.
Lt. Aussage vom Support ist ein Versand nach Deutschland aufgrund der Größe des Paketes nicht möglich!
Ich habe 2× GDW-AHK von denen mit Versand nach Deutschland bezogen. Schade, wenn es nicht mehr geht.
Ich habe letzte Woche versucht, mich bei GDW direkt zum Bestellen anzumelden.
Am Montag wurde ich dann von einem netten Mitarbeiter von Westfalia angerufen, der sich nach meinem Fahrzeug erkundigt hat, damit er mir ein Angebot (für verschiedene Modelle verschiedener Hersteller) für eine passende Kupplung erstellen kann.
Westfalia ist scheinbar der deutsche "Generalhändler" für GDW.
Habe im Endeffekt aber schon Samstags bei Preisbrecher bestellt. Da warte ich jetzt auf die Lieferung.