Ich bin die letzten 7 Monate mit einem Audi A3 Leihwagen gefahren, zur Übergangszeit zu meinem EV6. Dort war das Navi nicht aktiviert und ich bin mit Android Auto unterwegs gewesen. War top von der Routenführung und Stauanzeige. Ich habe mich zu 95% darauf verlassen können, wenn etwas umgeplant wurde. Hatte es nie hinterfragt oder geändert bzw bestätigt am Display. Ausser im Umkreis an meinem Heimatort, da ich hier tatsächlich schlauer bin als Google 😎
Mit dem ev6 klappt das genauso gut und zuverlässig. Fahre 70% Langstrecke >500km.Ich für meinen Teil muss das nicht bestätigen, dazu habe ich ja ein intelligentes System. Die Anzeige, dass etwas geändert wurde reicht mir vollkommen. Der Stau muss schon extrem sein, dass hier eine Änderung stattfindet. Was auch gut ist, möchte nicht jeden km Stau gleich ausweichen.
Die Stauanzeige per se finde ich super. Es wird mir hier bei mir in der Gegend jede Sperrung, jeder Meter Stau oder Verzögerung farblich angezeigt. 👍 Ich wohne ländlich, mit 1 Autobahn in der Nähe. Also nix Großstadt oder ähnliches.
Gerade gestern wieder auf einer Landstraße gesehen. Da gabs kurze Verzögerungen durch Tracker und 2 Ampeln. Wurde alles korrekt angezeigt. 😊