Nachtrag, heute hat er die Ladeplanung ordnungsgemäß durchgeführt, hat vielleicht nach dem Update wirklich ´ne Nacht Erholung gebraucht
Oder den vorgeschlagenen Reset
Nachtrag, heute hat er die Ladeplanung ordnungsgemäß durchgeführt, hat vielleicht nach dem Update wirklich ´ne Nacht Erholung gebraucht
Oder den vorgeschlagenen Reset
Die werden ja wohl recht aktuell sein,
so ähnlich wie live Traffic 😉
Aber n Monat Versatz kann bei den Ladestationen natürlich schon sein
Ich hatte letzten Monat nach einer IONITY-Station gesucht...in der KIA-Charge-App war die sichtbar, im Navi nicht bzw. konnte ich die nicht finden und demzufolge auch nicht als Favorit-Ladepunkt speichern. Glaub IONITY Oelde auf der A2 war das, relativ neu.
… live Ladestationen wird doch über den Server jedesmal neu abgerufen. Ich gehe mal davon aus, dass diese dann auch soweit wie möglich aktuell sind.
Funktioniert das überhaupt??
Ich mein normalerweise sind Ladestationen nix anderes als POI und müssten ja immer mit einem Kartenupdate eingespielt werden, damit dann auch die Routenplanung funktioniert. So versteh ich das.
Oder kannst du POI tatsächlich via Live Connect einspielen?
Das ist die Frage HazzelPotter
Lässt sich leicht rausfinden. Kann jemand nachschauen ob Fastned Apfelwuhr Süd CH im Navi ist? Die wurde nämlich definitiv erst nach dem Update freigegeben.
Mehr kam aus Deutschland nicht raus
Allso von hier eingegeben
Der neue Shell HPC aus Juni in Samtens auf Rügen ist ebenfalls bei Kia Charge vorhanden, aber nicht im Navi. Wir werden ja sehen, ob die neuen Säulen vor dem nächsten Update auftauchen. Ich rechne aber nicht damit.
Ist schon interessant !
Früher hat man auf neue Karten gewartet 😉
Heute sind die charger min genauso wichtig
Verückte Welt
Neues Video.
Neues Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na, der Dirk ist immer begeisterter vom Kia Navi mit Ladeplanung.
Ich denke auch, dass hier ca. 90 % schon erreicht sind und man damit wirklich gut leben kann.