Verstehe ich. Die kleinen dürfen nicht nass werden. 👍
Ladeplanung Juni 2023: Fragen und Erfahrungen
-
-
Neue Ladepunkte nur per Karten-Update, hab gestern noch die ComfortCharge Säule gecheckt. Nicht im Navi aber in der App.
Habe heute den neuen Ionity Ladepark im Mainfrankenpark Dettelbach besichtigt.
12 Ladepunkte sind installiert. Vorbereitung für weitere 12 sind da.
Der Park ist seit einem Monat offen, in der App vorhanden, aber im Navi nicht zu finden, auch nicht unter Live Ladestationen.
Schade ☹️
Live bezieht sich also auf den Zustand, nicht aber auf das vorhanden sein.
-
Habe seit 2 Tagen nach der 30.000km_Inspektion die neue Software auf meinem EV6. Die größte erkennbaren Neuerungen sind m. E. die SoundHound-Funktion und der erste Ansatz einer zeitgemäßen Ladeplanung. Vielleicht gibt es aber auch Anderes, das mir noch nicht aufgefallen ist. …
Es wird ja gemunkelt, dass im Herbst eine größere Überarbeitung der Software folgen wird. Wäre gut, wenn es wie im VAG die 3.1er oder 3.5er Software wäre.
In den ersten Videos zum neuen Hyundai Kona sieht man, was die Südkoreaner drauf haben bzw. hätten: Sauberere und modernere Grafik, sehr ausgereifte Ladeplanung - allgemein sieht es einfach zeitgemäßer aus. Ich gehe auch davon aus, dass der EV9 die neue Software haben wird. Ich hoffe stark, dass wir die auf eden EV6 auch kriegen!
-
Habe seit 2 Tagen nach der 30.000km_Inspektion die neue Software auf meinem EV6. Die größte erkennbaren Neuerungen sind m. E. die SoundHound-Funktion und der erste Ansatz einer zeitgemäßen Ladeplanung. Vielleicht gibt es aber auch Anderes, das mir noch nicht aufgefallen ist. …
Es wird ja gemunkelt, dass im Herbst eine größere Überarbeitung der Software folgen wird. Wäre gut, wenn es wie im VAG die 3.1er oder 3.5er Software wäre.
In den ersten Videos zum neuen Hyundai Kona sieht man, was die Südkoreaner drauf haben bzw. hätten: Sauberere und modernere Grafik, sehr ausgereifte Ladeplanung - allgemein sieht es einfach zeitgemäßer aus. Ich gehe auch davon aus, dass der EV9 die neue Software haben wird. Ich hoffe stark, dass wir die auf eden EV6 auch kriegen!
Ja, kommt definitiv! Genauso, wie im Herbst 2022 der Wechsel auf TomTom gekommen ist.
-
Wo ist Tom Tom drauf ???
Im ev6 jedenfalls nicht
Soweit mir bekannt ist ist nur der live Dienst von TomTom
Karten sind immer noch von Here
Die Software ist TomTom nicht mal ähnlich
Ich habe schon drei Dienstwagen mit TomTom gefahren
Das sieht völlig anders aus
-
Das meinte er wohl ironisch
-
Wo ist Tom Tom drauf ???
Im ev6 jedenfalls nicht
Soweit mir bekannt ist ist nur der live Dienst von TomTom
Karten sind immer noch von Here
Die Software ist TomTom nicht mal ähnlich
Ich habe schon drei Dienstwagen mit TomTom gefahren
Das sieht völlig anders aus
Guckst Du hier in die FAQ -> [Standard Gen5W Navigation] OTA Update für Navigationskarten und Software (nur für Zielmodell) > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia Motors
-
Das meinte er wohl ironisch
Danke, Du hast es richtig erkannt Ich dachte, hier im Forum, wäre bei dem Thema keine Ironie Tags notwendig gewesen
-
Danke, Du hast es richtig erkannt Ich dachte, hier im Forum, wäre bei dem Thema keine Ironie Tags notwendig gewesen
sorry habe ich nicht bemerkt
-
Da steht ja wirklich was von tomtom. Kommt das etwas?