Die Schildererkennung mit den Juni Update hat sich dramatisch verbessert.
vorher
Temolimit: 40%
Ortsschilder 0%
jetzt beides 100%
Springt nun auch knapp hinter dem Schild um und nicht mehr 300m später
Die Schildererkennung mit den Juni Update hat sich dramatisch verbessert.
vorher
Temolimit: 40%
Ortsschilder 0%
jetzt beides 100%
Springt nun auch knapp hinter dem Schild um und nicht mehr 300m später
Wenn er jetzt noch bei erreichen des Ortsschildes von 100 auf maximal 60 runter bremsen würde statt mit 100 rein zu brettern und dann über hunderte Meter ausrollen zu lassen… dann hätten wir eine richtige Verbesserung.
Ja, wäre ein Grund einen VW zu kaufen
Ich habe gestern auf die Version 20230601 aktualisiert.
Bin noch nicht gefahren, habe aber mal die Navigation getestet: völlig konfus!!!???
Habe hier in Frankfurt (M) nach 3 Städten navigiert, Akkustand 88%, 393 km Reichweite, 58kW Akku.
München: er legt keinen Ladestop ein
Berlin: auch hier kein Ladestop
Faxen dick jetzt Oslo-Norwegen: ja, hier benötigt er einige Ladestops (glaube es waren 3 oder 4).
Also München könnte ich ja noch akzeptieren, aber Berlin, 550km ohne Stop, sehr seltsam??
Oder muss ich noch irgendwo ein verstecktes Häkchen setzen??
Ihr seht, doch viel einfacher die Planung selbst zu erledigen, dann bleiben unsere grauen Zellen auch aktiv.
Ja, das ist der Wurm drin. Entfernung Freiburg-Berlin 350 km (????)
Wenn er jetzt noch bei erreichen des Ortsschildes von 100 auf maximal 60 runter bremsen würde statt mit 100 rein zu brettern und dann über hunderte Meter ausrollen zu lassen… dann hätten wir eine richtige Verbesserung.
Das macht dann der EV6 MJ27, mit Level 3
Ich denke das macht demnächst der EV9, der hat Hard- und Software von NVidia drin. Eventuell gibt es das auch im nächsten EV6 Update.
Das macht dann der EV6 MJ27, mit Level 3
Das Lenkrad gibt's dann nur mit P3...
Lenkrad kostet in 10 Jahren 100% Versicherungsaufschlag