Da gibt es Wechseleinsätze für div. Ausstattungsvarianten , mit HUD, ohne HUD z.B.
Wird ja nicht für jede Ausstattung eine komplett neue Form gebaut.
Da gibt es Wechseleinsätze für div. Ausstattungsvarianten , mit HUD, ohne HUD z.B.
Wird ja nicht für jede Ausstattung eine komplett neue Form gebaut.
Bei solchen komplexen Teilen kommt man um Trennstellen im Sichtbereich kaum drum herum... da helfen auch keine Auszieher etc.
Da gibt es einfach zu viele Hinterschnitte, die ein entformen verhindern würden. Die Trennstellen sind aber schon echt sauber ausgeführt.
Alternativ müsste man das komplette Design ändern und die Teile mehrfach stückeln.
Danke schonmals, ich wollte aber ansich statistisch wissen ob Ihr ALLE diesen Haarriss /Trennlinie auf eurem vorderen Amaturenbrett habt, oder ob einige diesen nicht haben, bitte ? Vielen Dank.
Da es Produktionsbedingt ist... werden das 100% alle haben.
Hab meinen GT seit 3 Tagen...schau bei mir genauso aus
aus einem Inserat einen EV6 - Neuwagens.
Ist das ein Mangel oder "Stand der Technik" ?
Letzteres.
Danke schonmals, ich wollte aber ansich statistisch wissen ob Ihr ALLE diesen Haarriss /Trennlinie auf eurem vorderen Amaturenbrett habt, oder ob einige diesen nicht haben, bitte ? Vielen Dank.
Ich hab gestern das Auto gesaugt und geputzt und mit der Lupe gesucht - ich habe da definitiv diese Kante auch.
Edit: Während dem Schreiben hat meine Tochter reingerufen und während ich ihr gesagt habe, dass sie heute *nicht* mit dem Hund gehen muss, habe ich "nicht" geschrieben. Daher die 180 Grad Korrektur. Bin nicht Multitaskingfähig.
Deine Tochter fragt wenigstens, ob sie mit dem Hund gehen soll. Meine geht grundsätzlich davon aus, dass sie nicht gehen muss
so kenne ich das bei meinem Sohn auch eher